Erste Impressionen der neuen Mall

Antworten
21_Luis
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2016, 19:40

Erste Impressionen der neuen Mall

Beitrag von 21_Luis »

Anbei ein paar Screenshots und Impressionen für diejenigen, die neugierug sind, wie die neue Mall aussehen wird. Flächenmäßig ist sie ungefähr 3 mal so groß wie die alte Mall. 8 Shops mehr haben in ihr Platz.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... 25_png.htm
Der Spawn der Mall: Einladend und übersichtlich

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... uh_png.htm
Der Freebuild-MC Schriftzug schmückt den oberen Teil des Einkaufszentrums.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... uq_png.htm
Die tatsächliche Größe der Mall wird erst bei einem Rundgang auf dem Aussichtsweg bewusst.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... kx_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4430 ... 2g_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4430 ... 3k_png.htm
Beispiel für die Shops in der Mall: In diesem Fall ein EG, ein OG und ein Eckshop.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... 6m_png.htm
Nicht nur an der Decke ist buntes Glas der Block, der der Mall ihre Charakteristik verleiht.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... ig_png.htm
Ein kurzer Blick durch den Eingang genügt, um sich von der Ästhetik der Mall beeindrucken zu lassen.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... 8c_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4430 ... th_png.htm
Besonders die Detailverliebtheit verleiht dem Look der Mall einen besonderen Touch.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... ik_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/4430 ... m2_png.htm
Der 3-stöckige Adminshop fällt nun auch um ein ganzes Stück eindrucksvoller und übersichtlicher aus.

http://www.directupload.net/file/d/4430 ... ui_png.htm
Alles in allem kann man dem Freebuild MC Team inklusive Buildern nur danken für die hervorragende Arbeit. Diese Mall kann sich mehr als sehen lassen und das Einkaufen macht direkt doppelt so viel Spass!

EDIT: Tut mir leid, dass ihr auf die Links klicken müsst und die Bilder nicht direkt sehen könnt, kenne mich mit dem Forum und dem Bilder Einfügen noch nicht so aus, da das mein erster Beitrag ist. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. :)
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Erste Impressionen der neuen Mall

Beitrag von MartinDugin »

Hi!

Schöne Idee, aber da is noch bisschen was kaputt, die meisten Links gehen gar nicht wenn man drauf klickt.

Um Bilder direkt einzubinden, auf der directupload Seite den "Hotlink" kopieren der Bilder, und beim Nachrichten Verfassen auf "Img" klicken, dort rein dann den link packen:

Code: Alles auswählen

[img]http://fs5.directupload.net/images/160728/w9seqh2g.png[/img]
wird zu
Bild
21_Luis
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jul 2016, 19:40

Re: Erste Impressionen der neuen Mall

Beitrag von 21_Luis »

Danke Martin für deine Hilfe. Heute ist es schon ein bisschen spät, aber morgen werde ich den Beitrag berichtigen. :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste