Bitte kein directupload.net

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Bitte kein directupload.net

Beitrag von Fxedel »

Hi,

es kommt ja häufig vor, dass User Bilder von ihren Bauwerken o. ä. hier posten, was ja wirklich cool ist. Aber bitte ladet eure Bilder nicht auf directupload.net hoch! Erstens wird nämlich als Vorschau nur so ein kleines Bild verwendet, man muss also draufklicken und den externen link öffnen. Zweitens braucht die Seite ewig zum laden, das „mal eben ein paar Bilder anschauen“ kann man erst mit 10 Minuten Verzug machen. Und Drittens ist da einfach so übertrieben viel Werbung, die sich meist nicht mal richtig schließen lässt und irgendwelche Fenster öffnet. Argh! :x

Eine sehr gute Alternative ist http://postimage.org. Als Bildgröße einfach 800x600 auswählen und dann „Direktlink für Foren (1)“ kopieren, und schon kriegt man ein Foto in guter Größer direkt hier im Forum mit annehmbarer Ladezeit ohne Werbung.

Code: Alles auswählen

[url=https://postimg.org/image/tvbew5ihj/][img]https://s31.postimg.org/r189ipgbf/2016_07_09_22_38_40.png[/img][/url][url=https://postimage.org/index.php?lang=german]picupload[/url]
Bildpicupload

Ich würde mich freuen wenn sich das jemand zu Herzen nimmt und künftig seine Bilder woanders hochläd, zum Beispiel bei postimage ;)

Viele Grüße,
Fxedel
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von Expert_TheBo »

Da hat wohl wer im Hintergrund Captive gespielt, gel? ^^

PS: ich werds mir zu herzen nehmen und nächste ma versuchen über das was du vorgeschlagen hast hochzuladen ^^

MFG
Holy_SouperGHG
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von Enatras »

Mal davon abgesehen, dass die Größe der Vorschaubilder Geschmackssache ist... Ich mag nämlich lieber kleinere Vorschaubilder, die halten den Beitrag nämlich übersichtlicher.

Große Bilder müllen einen Thread relativ schnell voll, sobald es mehr als eins ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von Fxedel »

Okay, da kann man aber immernoch „Vorschaubild“ für eine kleine Variante kopieren
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von Enatras »

;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von Hallo_XD »

Intersante alternative,

und ja die Werbung auf directupload ist echt furchbar.
Hallo! :D
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bitte kein directupload.net

Beitrag von ruffyf »

Egal was ihr nehmt bitte nehmt etwas mit Vorschaubildern und jep mit möglichst wenig Werbung.

Bedenkt bei den Bildern das es viel übersichtlicher ist wenn kleine Vorschaubilder da sind und vor allem haben manche Leute immer noch nicht wirklich gute Internetleitungen für die es dann ein riesen Spass ist wenn 100 normal-grosse Bilder im Forum erstmal laden.

Als Tipp: Klickt mit der mittleren Maustaste oder mit CTRL+Maus auf die Vorschaubilder dann öffnen diese sich direkt in einem neuen Fenster so dass ihr erstmal alle öffnen könnt und dann der Reihe nach anschauen könnt.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste