Eine kleine Geschichte... :)

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Eine kleine Geschichte... :)

Beitrag von Leukeos »

Gerade eben räume ich bisschen mein Pc auf und stoße auf ein paar Screens. Das sind Bilder die aus einer großen Sammlung Momentaufnahmen übrig geblieben sind und ein bisschen meine Geschichte auf dem Server dokumentieren :)
Nun, nach 1 1/2 Jahren FMC möchte ich diese mit euch teilen.
Es war einmal vor langer langer Zeit...


Mein 1. Gs habe ich im April letzten Jahres gegründet. Damals war ich noch von Minecraft Leben fasziniert, weshalb ich es einen nicht erwähnenswerten Youtuber gleich tat und eine Art Farm baute.

Bild

Danke hier an TM Germany für das sichern meines 1. GS'ses.

Schon damals gab es fleißige Elfen, die umhertolten und fleißig arbeiteten :)

Bild


Irgendwann war klar, dass ich nicht länger mit meinen kleinen Fleckchen Erde im Wald ausreichen würde und ich legte den Grundstein für mein erstes Dorf und später Stadt -->Elanor

Bild

Und zu der Zeit stellte ich fest, das ich eine Große Liebe zu Tieren entwickelt habe.

Bild

Während der Bauzeit bin ich auf einen komischen Gesellen getroffen, der mich dann Ende August ins Serverteam geholt hat. Ihn habe ich auf seinen Weg vom Supporter zum Admin begleitet.

Bild

Bild

Ach ja, ich weis noch, dass meine erste Aktion als Hsup war, genau diesen Teamler ins Jail zu stecken *seufz* :D

Zeitgleich wurde auch Kampfkartoffel Teamler und eine Woche später stiegen wir weiter auf. Hier sind einige Aufnahmen aus vergangenen Tagen :)

Bild

Bild
(Dieses Bild wollte ich schon immer Hochladen :))


Gegen November wurde ich dann inaktiver. andere Projekte und Private Gründe hatten zu folge, dass ich das Team verließ. Als ich dann um Weihnachten wiederkam (Zu der Zeit Traf ich zum ersten mal eine gewisse Schnapsi :o) Habe ich Elanor hinter mir gelassen und so gut wie alles von mir weggegeben, nur um ein neues Grundstück zu gründen :)

Bild

Bild


Nebenbei arbeitet ich immer wieder als Gastbuilder auf anderen Servern oder vergnügte mich im Singleplayer.
Der folgenden Singleplayerscreen ist der einzige der die Zeit noch überlebt hat.

Bild

Und nun, Anfang 2016 stand ich davor Hen Ithinar zu gründen. Eigentlich ist es die Geschichte eines einzigen Bauprojektes, um das sich im Laufe der Zeit immer mehr Häuser angesidelt haben, erst waren wir Dorf und dann wurden wir anfang des Sommers Stadt. Hier 2 Bilder aus dem Anfängen (das ist die 1. Kathedrale, die ich abgerissen habe :))



Bild

Bild


Und die Zeit verrann...
Hier ein romantischer Sonnenaufgang

Bild

Als mein Altes Rathaus i wann nicht mehr ausreichte habe ich eine Neue Ratshalle und zugleich ein BDM Gebäude gebaut :) darin liegt der jetzige /warp hen_ithinar.

Bild

Celticfairy wurde Builder und hat dem Server als erstes gleich mal ne neue Mall beschert :) Natürlich musste ein Screen mit den Bot sein, der sich nicht wehren kann xD

Bild

Und nun habe ich es endlich geschafft. Hier endet die Geschichte von mir fürs erste mit der vorläufigen Fertigstellung meiner Kathedrale, mein größtes Bauprojekt auf FMC, an dem ich und viele andere unter meinen treibenden Händen und Schlägen seit Januar arbeiten :)

Bild

Bild


Bild

So, damit endet die Illustration meiner Selbst:) (ich hoffe, nicht zu selbstverliebt xD)

Nur noch kurz Danke sagen, an alle tollen Leutz, dich ich hier getroffen habe und hoffe auf weitere eineinhalb Jahre spannenden, lustigen und mobbiösen Aufenthalt hier auf dem Server ;D

Zum Schluss bleibt nur noch...oh nein ... :o


Bild



Gruß

Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Eine kleine Geschichte... :)

Beitrag von Enatras »

Öberstlipuh :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Eine kleine Geschichte... :)

Beitrag von CelticFairy »

Awww ist das putzig ^^

Und yeeeey ich bin eine fleißige Elfe :3

Im dem Sinne.. gefällt mir ^^ du selbstverliebtes Leuki du x3


PS: Sorry Oberst :*
-

Lys / CelticFairy
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eine kleine Geschichte... :)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Ach wenn ich das sehe werde ich ja fast sentimental :)

Schöne Erinnerungen hast du da wach gerüttelt, mein Lieber :D
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Eine kleine Geschichte... :)

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Und das letzte Bild ist das schönste, Danke Leuki das du den namen mit dem Server geteilt hast :shock:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste