Wer wohnt in 'ner Ananas und schnappt sie sich alle?

Antworten
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Wer wohnt in 'ner Ananas und schnappt sie sich alle?

Beitrag von Black Rum »

Hallo Community

Wir Teamler sind ja alle super dicke Freunde und für viele Spässe zu haben, so ähnlich wie Spongebob und Patrick. Es hat sich am 30. spontan so ergeben, dass wir uns alle die Skins passend gewechselt haben und für ein paar Fotos posiert haben. Die will ich natürlich keinem vorenthalten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Irgendwann hatten wir genug vom nass werden und leider waren die MrCrabs und Spongebob Skins etwas komisch anzusehen. Also haben wir uns entschieden die aller besten zu sein, wie keiner vor uns war.

Bild
Bild
Bild
Bild

Knuffig und bunt haben wir uns am passenden Pokeball in der Mall getummelt. Doch bevor sich irgendwer Hoffnungen macht und uns mit Bällen bewirft: "You don't have enough badges to train me."

Cheers
Es eskaliert eh!
Herr_Mr_Sir
Beiträge: 132
Registriert: 3. Okt 2016, 17:24

Re: Wer wohnt in 'ner Ananas und schnappt sie sich alle?

Beitrag von Herr_Mr_Sir »

Dein erster Skin ist echt der Hammer :lol:
Ach ja falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Guten Morgen,
Guten Abend und
Gute Nacht ;)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Wer wohnt in 'ner Ananas und schnappt sie sich alle?

Beitrag von ManuelFranz »

Das erklärt den Skin von LadyBloed.xD
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Wer wohnt in 'ner Ananas und schnappt sie sich alle?

Beitrag von Lady Bloed »

Aus dem Skin, ist der Spaß erst gewachsen :D
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste