Ein schöner, ruhiger Abend...

Antworten
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von Bibalo18 »

Es ist wirklich toll dass das Team auch mal für einen Spaß zu haben ist, wie in diesem Fall zu sehen ist. War lustig für alle Beteiligten :D

http://www.directupload.net/file/d/5006 ... bz_png.htm

verschafft euch selbst ein Bild :D
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von Lilli50 »

Das waren die schönsten 26 Sekunden meines Lebens - Aussage von der Zeugin , Lilli50
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von M0LLum »

Und ich habs verpasst :shock:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
FlippiF9
Beiträge: 145
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von FlippiF9 »

Alles klar. :lol:
Warum war ich nich da? :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von Navi_pvp »

Schön? :lol: ich hab den abend im Knast verbracht :shock: aber war echt ganz lustig :D
Stars can't shine without darkness
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von IchMagZiegen »

Ich frage mich, wer genau ist jetzt auf den "Namen" gekommen. Laut dem Foto können nur zwei Personen in Betracht kommen. Ada oder Ena. Oder haben die sich zusammengetan oder ist das eine Verschwörung,...... :shock: :shock:

Naja jedenfalls: Es passiert einmal, dass auch normale Spieler einen "Spitzname" für eine kurze Zeit bekommen und ich hab es verpasst.... :cry:
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von IchMagZiegen »

Navi_pvp hat geschrieben:Schön? :lol: ich hab den abend im Knast verbracht :shock: aber war echt ganz lustig :D
War es denn wenigstens ein hübscher Knast?
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Lilli50
Beiträge: 31
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von Lilli50 »

ya IchMagZiegen , mir gefiel erst recht die pinke Zelle .... (verschimmelte darin gefühlt 17 Jahre ). Das Bild beweist ,dass man nie eine Idee vor den beiden äußern soll xD
Essen is mein Leben :lol:
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Ein schöner, ruhiger Abend...

Beitrag von Navi_pvp »

IchMagZiegen hat geschrieben:Ich frage mich, wer genau ist jetzt auf den "Namen" gekommen. Laut dem Foto können nur zwei Personen in Betracht kommen. Ada oder Ena. Oder haben die sich zusammengetan oder ist das eine Verschwörung,...... :shock: :shock:

Naja jedenfalls: Es passiert einmal, dass auch normale Spieler einen "Spitzname" für eine kurze Zeit bekommen und ich hab es verpasst.... :cry:

das war Ada :D
Stars can't shine without darkness
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste