Spanner?

Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Spanner?

Beitrag von EinZiegelStein »

War heute wieder schön in meiner Residenz in Praezislava duschen und habe plötzlich etwas komisches bemerkt.

Bild

Bei näherem Betrachten bemerkte ich PraeZnoir wie er mich durch mein Fenster beobachtete! Ich habe dann natürlich sofort die Vorhänge geschlossen und Anzeige erstattet!

Bild


Liebe Freebuild-MC-Polizei, helft mir!
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Spanner?

Beitrag von DodotheKnight »

Als Stellvertreter der MC Polizei Abteilung Freebuild muss ich ihnen Leiter sagen das auf grund von Urlaub ihre Anzeige nicht bearbeitet werden kann
Ausgestorbene Leben länger!!!
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Spanner?

Beitrag von EinZiegelStein »

Pff... die Polizei, ihr Freund und Helfer pff...
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
DodotheKnight
Beiträge: 46
Registriert: 14. Mai 2018, 11:18

Re: Spanner?

Beitrag von DodotheKnight »

Also bitte der Herr von Ziegel man könnte das als MC Polizei Freebuild beleidigung sehen :lol:
Ausgestorbene Leben länger!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste