Seite 1 von 1

Hockeyspielen bis zum umfallen!

Verfasst: 8. Jul 2018, 20:55
von TitanTil
Seit neuestem gibt es den Hockeyplatz in der Eventwelt, wo man sich gegenseitig bis zum umfallen mit übernatürlichen Stöckern kloppen kann :D
Während ich gespielt habe, habe ich das ganze ein wenig dokumentiert:

Bild
Dem Schiri gefällt das Verhalten einiger ganz und gar nicht!

Bild
Und kurz darauf lege ich mich mit ihm an...

Bild
Worauf ich, oh Wunder, in den Lavapott geschubst werde... (von wem wohl?^^)

Bild
Und weil es allen soooo viel Spaß macht, kommen immer mehr dazu! Kommt doch auch mal, bei /warp event, direkt am Roten Weg, vorbei!

Re: Hockeyspielen bis zum umfallen!

Verfasst: 8. Jul 2018, 23:06
von fleischerlein
Der Spaß ist garantiert. Und für die ablöschung bei zu heißen Runden ist gesorgt. 8-)

Re: Hockeyspielen bis zum umfallen!

Verfasst: 9. Jul 2018, 05:53
von EinZiegelStein
Kleiner Tipp:

Wenn Leuki mitspielt, tötet ihn nicht. Egal was ihr nach seinem Tod auch tut, er kommt euch holen :shock:

Re: Hockeyspielen bis zum umfallen!

Verfasst: 9. Jul 2018, 16:39
von Leukeos
:twisted: :twisted: :twisted: