Plutos last minute Geburtstagsparty

Antworten
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Plutos last minute Geburtstagsparty

Beitrag von Mr_Toast001 »

Wir schreiben das Jahr 2018, den 10.12 um genau zu sein, da ereilte uns die Nachricht von Plutos Geburtstag. Allerdings versteckte er sich, wurde jedoch durch ein Geburtstagsständchen auf den Server gelockt - es war ungefähr 23:30!
Als er zu Party kam, musste er feststellen das die Gäste, darunter zisqua, Naviiiii, ruffyf, ublOadd und Mr_Toast001, enttäuscht waren. Um die Stimmung zu heben backte er einen Kuchen, der von den gierigen Mäulern schnell verschlungen wurde.

Als es dann, nach zahlreichen Tänzen und Geschenken zu Fotos kam, drückte sich Pluto vor diesen. Doch auf einigen konnten die eifrigen Partygäste ihn ablichten. Hier einen Einblick:

Bild
Bild
Bild


Jay!
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Plutos last minute Geburtstagsparty

Beitrag von zisqua »

Das war wirklich eine tolle Party. Das mit der Polonaise müssen wir noch üben und das Gruppenselfie kam leider nicht zustande, aber die Stimmung war klasse. :) <3
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Plutos last minute Geburtstagsparty

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Da ich es gestern anscheinend verpasst habe hole ich es jetzt nach,
Alles Gute [nachträglich] zum Geburstag Pluto :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Plutos last minute Geburtstagsparty

Beitrag von plutoniumsulfat »

Ich danke dir Mr_Brotplayer :lol: :)

Vielen Dank für die tolle Party!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste