Teamler

jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Teamler

Beitrag von jomarker »

Ich möchte versuchen alle Teamler in "natürlichen und ungestörten Posen bei der Arbeit" abzulichten. Für den Anfang habe ich mir da denn ruffyf rausgesucht.
Im ersten Bild sieht man ihn bei einer wichtigen Tätigkeit: Er beobachtet und begutachtet Weizen. Nachdem er mich bemerkt hat zückt er ganz schnell sein Schwert. Dies kann nur bedeuten, dass er ein äußerst scheues aber danach aggresives Wesen ist.

Kurze Zeit später als er meinte unbeobachtet zu sein, war es extrem wichtig ein Gebäude mehrmals zu umrunden. Offensichtlich hat er ein schlechtes Raum-Zeit-Gefühl und erkennt nicht wenn er zum wiederholten Male an der gleichen Stelle steht/fliegt.


Natürlich lässt sich daraus schließen, dass er ein sehr beanspruchter und gestresster Moderator ist.

Wer der oder die nächste ist wird natürlich nicht bekanntgegeben um etwaiges untypisches Verhalten zu vermeiden.

Mit bestem Gruß
jomarker
Dateianhänge
2014-11-30_21.40.58.png
2014-11-30_21.40.58.png (538.7 KiB) 3773 mal betrachtet
2014-11-30_21.37.29.png
2014-11-30_21.37.29.png (274.59 KiB) 3773 mal betrachtet
2014-11-30_21.37.12.png
2014-11-30_21.37.12.png (316.74 KiB) 3773 mal betrachtet
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Teamler

Beitrag von ruffyf »

xDD genial. Hat für einen guten Lacher am Morgen gesorgt xD
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Teamler

Beitrag von BR_Speedy »

:D
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Teamler

Beitrag von inf_amuzze »

Viiiiiel zu geil! :D
Warum hast du keinen Pokeball geschmissen? :o
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Teamler

Beitrag von jomarker »

ich hatte keine mehr und meisterball hab ich von aich nch nicht bekommen XD
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
Beonora
Beiträge: 107
Registriert: 30. Mär 2015, 06:19

Re: Teamler

Beitrag von Beonora »

Und noch etwas aus der Ecke "Teamler bei ihrem natürlichen Verhalten"

Hier habe ich den guten Sepx3 "erwischt" wie er als "Superhühnchen" irgendwas an meinem Kessel in meiner Schmiede zu schaffen hatte. Wahrscheinlich hat er da schon die Ostereier fürs nächste Jahr hineingelegt ..... also werd ich nächstes Jahr mal gucken, ob ich da welche finde ;)
Hoffentlich sind die auch bunt :lol:

Bild

(hier hat er sich das nette Versteck auserkoren)

Bild

(hier ist das Superhuhn bei seiner "Arbeit" zu beobachten ... hoffentlich sind es wirklich Ostereier und keine braunen "Schokoeier" :shock: )

Bild

(und hier macht sich Superhuhn wieder auf und davon ... über den Ofen ... durch den Schornstein ..... Moment? .... ist schon wieder Weihnachten?)
Kikibanane
Beiträge: 395
Registriert: 8. Dez 2014, 16:19

Re: Teamler

Beitrag von Kikibanane »

:P :lol: Dein Humor ist toll, Beonora :D
Hach, der Sep ... ^^
Dies ist eine Signatur.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Teamler

Beitrag von Sepx3 »

Verdammte Kacke woher weiß sie dass ich da ein Ei versteckt hab :o
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Teamler

Beitrag von minecrafternoahb »

hab paar bilder von lys
Dateianhänge
lys wie sie ein 1*1 loch beseitigt xD
lys wie sie ein 1*1 loch beseitigt xD
2015-05-09_20.09.38.png (122.95 KiB) 3491 mal betrachtet
4 GB RAM läuft bei mir xD
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Teamler

Beitrag von minecrafternoahb »

dbei ist auch adran
4 GB RAM läuft bei mir xD
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste