[Dorf] Sonnentau

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

[Dorf] Sonnentau

Beitrag von Raubsau » 5. Mai 2016, 17:36

Stadtantrag für Dorf Sonnentau


Sehr lange Zeit ist es her, da ist das Dorf Sonnentau entstanden über 2 Monate. Seit dem ist sehr viel passiert.
Owner haben das Dorf verlassen, Member haben das Dorf verlassen. Aber 2 Owner sind geblieben Fiene1999 (Bürgermeisterin) und
ich selber als Finazminister. Aber sehr viele liebe nette Menschen haben sich dem Dorf angeschlossen und beim Aufbau geholfen.
Ich möchte hierbei nochmal ganz persönlich bei Jessica, Zoo, Missuninspired, Evalove14 und Aleischa bedanken die mich ermuntert haben weiter zu machen als von verschiedenen Seiten Angriffe auf das Dorf und seine Bewohner stattfanden. Ausserdem bin ich sehr froh, daß ich
so einen lieben Owner wie Fiene an meiner Seite habe.

Zoozombeyx, Jessicalambertzx, Evalove14, Aleischa, Blockmaster2305, Quantensprung, Forux_20 und sein Freund,
Missuninspired, Moonlight34 und noch einige weitere.

Wir haben dem Regeln entsprechend die notwenige Anzahl von Wohnhäusern erreicht.
Auch die Wirtschaftsgebäude und die Getreidefarm dürften den Anforderungen gerecht werden.
Ich möchte nicht jedes kleine Detail vorwegnehmen da ich weiß, daß die Teamler ihre Runden drehen werden und
sich selber ein Bild davon machen.

Wohnhäuser sind im Besitz folgender Personen:

* Evalove14 & Raubsau (Verlobt seit 10.04.2016)
* Zoozombeyx & Jessicalambertzx
* Forux_20
* Aleischa
* Blockmaster2305
* Fiene1999
* Blackbones
* Moonlight34
* MariaRulez

Wirtschafts- Gemeindegebäude haben wir unter anderem:

* ein Irrenhaus Baudauer ca 1 Monat (Fiene1999, Mariarulez, Bini)
* eine Kampfarena mit speziellen Fähigkeiten, erbaut in 2 Monaten von (Innenausbau: Aleischa, Aussenfassade: Evalove14, Forux_20 und sein Freund, Hund: Fiene1999, MariaRulez, ausgegraben Sturmpfeili, Missbini, Mariarulez)
* Schmiede (Sturmpfeili)
* Schule (Sturmpfeili)
* Biblotek (Sturmpfeili)
* 1 große Kirche (Fiene1999, Chaosflo46, Evalove14)
* 1 kleine Kirche (Bini)
* Schweinefarm (Sturmpfeili)
* Kuhfarm (Sturmpfeili)
* Schaffarm (Sturmpfeili)
* 2x Pferdestall mit Koppel (Sturmpfeilii, Bini)
* Automatische Pferderennbahn (Bini, Sturmpfeili, Fiene)
* Gaststätte zur Pferderennbahn (Aleischa)
* 1 Hotel (erbaut Jankasperski, umgebaut Fiene1999)
* 1 Rathaus (Beginn Jankasperski, Fiene1999, Bauabschluss und Inneneinrichtung: Quantensprung, Jessicalambertzx, Zoozombeyx, Aleischa, Evalove14)
* Spawngebäude (Aleischa)
* 2 Villagerfarmen (Fiene1999, Evalove14, Jessiacalambertzx, Zoozombeyx)
* 1x Exp-Farm


Die Nahrungsversorgung dürfte reichen für 2 Metropolen zusammen und die Wege sind ausreichend beleuchtet.

Bitte Teamler schaut es euch an. Wir würden uns über eine Besichtigung von euch freuen und hoffen auf eine positive Entscheidung.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1556
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 5. Mai 2016, 19:47

Servus,

wie immer bei Stadtanträgen schauen wir uns das in der kommenden Teamsitzung an und entscheiden dann, ob ihr schon dem Stadtrang würdig seid.
Bis dahin etwas Geduld und viel Spaß beim weiterbauen!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Raubsau
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jan 2016, 22:00

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Raubsau » 7. Mai 2016, 06:41

Ich habe eine Bitte, die mir eigentlich sehr am Herzen liegt.

Fiene und ich hatten uns vor einiger Zeit gemeinsam entschlossen doch noch nach alle dem was passiert war
auf Stadtstatus gehen zu wollen. Und sie hat mind. genau so viel wenn nicht noch mehr organisatorisches
mitgeleistet und hat auch stundenlang Arbeiten gemacht, die nicht für jederman ersichtlich sind.

Als wir vor langer Zeit den Dorfstatus erhielten war das spät am Abend und keiner weiter von uns war
online. Wenn ihr in euerer Besprechung positiv entscheiden sölltet, könntet ihr so lieb sein und den Stadtstatus
uns erst frühestens am 16.05.2016 zusprechen damit Fiene1999 auch anwesend sein kann? Sie und ich wären euch
sehr dankbar dafür wenn wir das gemeinsam geniessen könnten.

Wenn ihr negativ entscheiden sölltet dann dürftet ihr mir natürlich gerne selber auch früher selber die Ablehnung geben
damit bis zur Fienes Rückkehr noch die Mängel beseitigt werden könnten.


Wenn das nicht mölich ist, dann haben wir Pech gehabt aber versuchen musste ich es.

Vielen dank fürs lesen

i.V. Raubsau
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Schnapsi » 7. Mai 2016, 08:43

Guten Morgen Raubsau,

soweit ich mich erinnere, hatten wir dieses Thema schon.

Damals beim Dorfantrag war ich es, die dich nachts noch überrascht hat. Die Aktion, dass ich einige Raketen steigen hab lassen, hat absolut nichts mit der normalen Vorgehensweise zu tun. Überhaupt nicht.

Weiter werden wir wie gehabt unser Programm abspielen:
- Dorfantrag durch
- Stadtantrag lesen
- Dorf besichtigen und ggf. Notizen machen
- Teamsitzung über jeden einzelnen geforderten Punkt sprechen
- Entscheidung fällen
- Status erteilen oder ablehnen (geschieht mit Hinweis, was noch erledigt werden sollte)
- Verkündigung hier im Forum

Es kann durchaus sein, je nach Themenflut innerhalb der Teamsitzung, dass die Bekanntgabe später erfolgt, aber auf einen genauen Zeitpunkt lassen wir uns nicht festnageln. RealLife, was auch immer das ist, geht definitiv vor.

Bitte um Akzeptanz und Verständnis.

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Black Rum » 9. Mai 2016, 20:55

Hallo Raubsau

Wir Teamler haben uns euer Gs angeschaut und den Stadtantrag in der Teamsitzung besprochen. Unser Fazit war, dass ihr alle Punkte für eine Stadt erfüllt ausser einem. Eure Stadt besitzt alle erfordelichen Bauten und gibt ein stadtwürdiges Bild ab, doch der Mobschutz ist an mehreren Stellen unzureichend. Baut den Mobschutz auf das komplette Gs aus -auch auf den Dächern- und lasst ihn von einem Teamler, der kein Stadtbewohner ist, absegnen. Wenn das erfüllt ist, geben wir eurem Antrag statt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Bini » 15. Mai 2016, 15:25

Mine Jule könntest du nochmal drüber sehen?
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Black Rum » 16. Mai 2016, 19:15

Ich habe heute Abend den Mobschutz heute Abend überprüft und nichts zu bemängeln gehabt. Damit steht euch nun nichts mehr im Weg.
Herzlichen Glückwunsch zum Stadtrang an die Bewohner von Sonnentau.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Bini » 16. Mai 2016, 21:10

warte schon wieder ist mein Anschreiben verutscht XD
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Stadtantrag Sonnentau

Beitrag von Bini » 16. Mai 2016, 21:11

Herzlichen Glückwunsch meine Lieben zum Titel Stadt *-*
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] Sonnentau

Beitrag von ruffyf » 5. Jan 2017, 21:40

Hallo zusammen

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
- Die Nahrungsfarm ist etwas zu gross. Bitte verkleinert diese bis am 9.2.. ansonsten wird das jemand vom Team übernehmen

Ansonsten ist aber alles in Ordnung weshalb ihr den Stadtstatus behalten könnt.

Grüsse
LordBloed, MineJuleCraft und ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast