Sonnentau

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: [Dorf] Sonnentau

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

Wir haben hier im Forum eine tolle Checkliste, in der du alles Nötige bzgl Stadtantrag nachlesen kannst.
Damit sollten sich dann auch Fragen wie "was fehlt noch" bzw "was muss noch" klären.

Ein guter Anfang wäre z.B. eine Bürgermeisterwahl, wenn die aktuelle Bürgermeisterin nicht aktiv ist.

Lg Jan
(LordBloed)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: [Dorf] Sonnentau

Beitrag von Bini »

Zurzeit gibt es ja nur mich auf dem gs die da rumrennt und der Owner ? Muss der Owner der Bürgermeister sein?

Dann wer es Flippi
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: [Dorf] Sonnentau

Beitrag von Lady Bloed »

Es kann aus ALLEN Membern, die eingetragen sind der Bürgermeister gewählt werden. Die Betonung liegt auf wählen. Es gibt noch sehr viele Member, die noch eingetragen und auch aktiv sind.

Um den Staststatus zu erreichen benötig man unter anderem aktive Member und einen Bürgermeister. Also trommel doch mal die aktiven Member ran um einen Bürgermeister zu wählen ;).

Und dann einfach einen neuen Stadtantrag schreiben, vielleicht wirds dann ja mal wieder was mit der Stadt.

Aber ein "hier Team macht mal" gibt es nicht.
Liebe Grüße,
LadyBloed
RazTime
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jul 2019, 15:11

Re: [Dorf] Sonnentau

Beitrag von RazTime »

kann ich deiner stadt beitreten
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste