Die Blizzard-Insel

Antworten
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Die Blizzard-Insel

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Liebes Team liebe User,
Nun da es soweit ist hat sich die Blizzard-Insel (so heißt das Dörfchen) entschlossen einen Antrag zum Dorf-Status stellen.

Was wird benötigt?:
4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Was wir haben:

4 Spieler das sind SmokenIgel, Hallo_XD, Chrizzly13 und Ich OberstKlinkNr13.
1 Rathaus das sich in Form und Größe von anderen Gebäuden abhebt.
3 Wirtschaftsgebäude: Eine kleine Bäckerei, am kleinen Marktplatz gehts zum Schmied und zu guter letzt ein Lagerhaus
es Existierten kleine übersichtliche Feldwege (von Schnee umgeben) die die Wohnhäuser untereinander und miteinander zu den Wirtschaftsgebäuden verbinden.
Der Bürgermeister bin Ich OberstKlinkNr13 und bin im Besitz der Blizzard-Insel.
Wir haben ein Nahrungsversorgung Felder voll Kartoffeln, Weizen, Karotten und Rote Beete.

Ich dachte mir ein kleines Dorf im Winter wenn ich Urlaub machen möchte wäre dort nicht schlecht wie ich zu dem Namen vom Dörfchen Blizzard gekommen bin ist bestimmt bekannt (Wenn nicht könnt ihr nachfragen). Naja auf jedenfall ist es schön angenehm dort und mit einem Buch am Kamin dort sitzen wenn es schneit herrlich gleich viel viel schöner :lol:

Nun liebes Team ich hoffe euch gefällt der Antrag und hoffe das dieser Angenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
vom Bürgermeister
OberstKlinkNr13 | Marc
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Die Blizzard-Insel [Dorfantrag]

Beitrag von Leukeos »

Hallo Oberst,

wir haben uns deinen Antrag angenommen und entschieden, BLizzard-Insel(n) den Dorfstatus zu verleihen.

Herzlichen Glückwunsch
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 82
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Die Blizzard-Insel [Dorfantrag]

Beitrag von OberstKlinkNr13 »

Ich bedanke mich für die schnelle antwort Leukeos, jetzt werden wir aufs nächste hin arbeiten :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Prof. Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste