[Dorf] Snowfeld

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

[Dorf] Snowfeld

Beitrag von Bini » 23. Mär 2017, 20:28

Instanz 2: Die Stadt.

Was wird benötigt:
Dorf seit 3 Wochen Sind wir sogar schon länger
6 Spieler Sr Lachflash , Smokeneagle, MissBini, Fiene1999 , Unknown_Gamer, Motzegurke01,JanKasperski usw
1 Rathaus , Das Neue Rathaus ist nun sotirerter, Ordentlicher und Schöner als das alte, es fällt auf.
Gute Infrastruktur Wir haben nun alles ausgeluechtet alles ist mit Wegen verbunden
Wohnhäuser (mind 6) Sind Vorhanden
6 Stadtgebäude : Eine Kirche , eine Mall, ein Anmeldungsbüro ,ein Gebrer(Leder und Farbmittel Laden) ,eine Schmiede, eine Bibliothek, Ein Gasthaus, eine Villagerfarm, ein Sanatorium,ein Friedhof und einen Stall
Erweiterte Nahrungsversorgung Vorhanden oberirdisch und unteriirdisch wie auch eine Weide mit Schafen und Kühen

Hi wir sind Snowfeld und Versuchen es wieder, wir haben viel geschuftet dran und hoffen das der Neue Look gefällt.
Wir sind eine Art Mittelalter Stadt.
Gruß Bürgi Bini
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 514
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Snowfeld

Beitrag von MineJuleCraft » 27. Mär 2017, 20:09

Hallo MissBini,

wir haben uns, wieder einmal, Snowfeld angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen den Antrag wieder einmal abzulehnen.
Die Gründe sind vielschichtig.

Snowfeld hat immer noch viele Löcher in den Decken, die Einrichtung von den Wirtschaftedgebäuden ist unzureichend. Zudem ist auch eure Nahrungsfarm für eine Stadt zu klein. Dies sind nur einige von vielen Sachen, die uns aufgefallen sind.
Wir haben uns auch gefragt, inwieweit noch aktiv an Snowfeld gearbeitet wird, die Löcher sind schon lange bekannt. Allgemein fehlt die Liebe zum Detail, gerade weil viele Mängel offensichtlich ins Auge stechen, wenn man nur mal durch das Gs geht. Und diese Mängel bestanden bereits, bevor ihr wiedermal einen Stadtantrag geschrieben habt.

Bei einem Stadtantrag geht jeder Teamler gründlich über euer Gs. Bitte nehmt euch doch auch mal selbst die Zeit, dies zu tun bevor ihr das nächste mal einen Stadtantrag schreibt.

Dies ist bereits der dritte Antragsversuch, vielleicht solltet ihr euch überlegen, inwieweit Snowfeld für eine Stadt geeignet ist, oder ob es lieber ein mitterlalterliches Dörfchen bleibt und ihr euch sonst anderen Projekten widmet.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Snowfeld

Beitrag von Bini » 27. Mär 2017, 22:39

Es sind fast alles Neue Gebäude , ich weis nicht , was ich falsch mache bei der Einrichtung, ich weis es Wirklich nicht :|
Ich hab nur 4 der original Gebäude noch stehend . :|
Dazu seit wann sind über 400 Blöcke Nahrungsanbau zu wenig (oben und Unten liegend, mit einer Weide mit Tieren)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 514
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Snowfeld

Beitrag von MineJuleCraft » 28. Mär 2017, 07:37

Hallo,

es ist teilweise zu wenig Einrichtung, und es schneit auch in manche Gebäude rein.
Am besten setzt ihr euch als Dorf noch einmal zusammen und schaut gemeinsam drüber.

Vielleicht siehst du dir auch nochmal das Kritisierte aus den alten Stadtanträgen an.

Zum jetzigen Zeitpunkt machte es für uns noch nicht den Eindruck einer Stadt.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Snowfeld

Beitrag von Bini » 28. Mär 2017, 14:34

Es schneit nirgendwo rein, ich hab mir die Häuser angesehen , an einigen habe ich damals den Schnee nicht entfernt beim bauen aber reinschneien tut es nicht ;)
In den alten Stadtanträgen und umgesetzt: Das Rathaus , neu , geordnet , Licht Level wurde nochmal durch gezogen und neu beleuchtet alte Stadtgebäude die als zu Eng beschrieben wurden ausgebaut und überarbeitet,
Lebensmittel farm war beim letzten mal ausreichend , so wiederspreche ich hier mal
Die Wohngebäude werden nun nochmal alle überarbeitet und von jemanden anderes abgekenzeichnet, wir werden unser bestes geben und nochmal drüber gehen (PS zu wenig eingerichtet bezieht sich hier wohl eher auf die Wohnhäuser)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste