[Dorf] Elyria

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 44
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

[Dorf] Elyria

Beitrag von ReZnoir » 13. Mai 2017, 01:09

Hallo liebe freebuild-mc Gemeinde,

umringt von Wüste, liegt in einer Savanne weit im Süden eine Oase names "Elyria".
Dieses Örtchen möchte nun offiziell um Dorfstatus bitten und ordentlich in den Büchern geführt werden.

Hier eine Liste der Bürger von Elyria:

MaZe74 (Bürgermeister)
LeviZ2005 (Dorf Erfinder)
LinoZ2009 (Minenarbeiter)
StarLord2 und Alexathegreatest (gut bürgerliche Eheleute)
und Parufeltheboss (Handelsreisender)

(allesamt mit eingerichteten Häusern)

Wir besitzen ein voll eingerichtetes Rathaus und folgende Gemeindegebäude:

1 Kirche
1 Dorf Metzgerei
1 Dorf Bäckerei
1 Massage und Spa
1 Fast Food Restaurant

Als Attraktionen bieten wir:

ein Schloß, ein Riesencreeper und einen Zeppelin.

Wir hoffen alle Vorraussetzungen erfüllt zu haben und würden uns sehr über frohe Kund freuen.

i.A. für alle Bürger von Elyria
Bürgermeister MaZe74
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag zur Registrierung von "Elyria" als Dorf.

Beitrag von Black Rum » 13. Mai 2017, 01:12

Hi MaZe74

Ich habe es dir ja bereits auf der Führung mitgeteilt, aber hier im Forum machen wirs auch offiziell. Euer Gs erfüllt alle Anforderungen, darum herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 44
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Antrag zur Registrierung von "Elyria" als Dorf.

Beitrag von ReZnoir » 13. Mai 2017, 01:24

Vielen Dank!

Ich werde die frohe Botschaft gleich an die Kundtafeln nageln.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast