Mescall

Antworten
Pokemon_Yvetal
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2017, 18:53

Mescall

Beitrag von Pokemon_Yvetal »

Hi zusammen
Mein Name ist sowohl in diesem Forum als auch im Spiel Pokemon_Yvetal und hiermit möchte ich, als Bürgermeisterin, erneut einen Dorfantrag für das Dorf Mescall stellen.

Bewohner:
-Pokemon_Yvetal (Bürgermeister)
-StarLord2 (Builder)
-LogischesLama01 (Fitze Bürgermeister)
-Navi_PvP (Ehrenmitglied)
-MrsJennyx3 (Ehrenmitglied)
-KaiserdrachenLP (Ehrenmitglied)
-ShrekISMomAF (Ehrenmitglied)
-LeviZ2005 (Dorfbewohner ersten Rangs)
-MR_SkoniHD (Dorfbewohner ersten Rangs)
-Eventuell_Leni (Dorfbewohner ersten Rangs)
-JustinPuma (Dorfbewohner ersten Rangs)
-Cokiek (Dorfbewohner ersten Rangs)
-Josh01 (Dorfbewohner zweiten Rangs)
-Wurmii (Dorfbewohner zweiten Rangs)
-Player007MC (Dorfbewohner zweiten Rangs)
-Woopse (Dorfbewohner zweiten Rangs)

Gebäude:
In unserem Dorf sind bereits einige Wohnhäuser. Außerdem haben wir ein Rathaus welches durch sein Aussehen und seine Größe hinaus sticht, eine Bücherei , ein Marktplatz , einige Tierfarmen , Essensfarmen , ein Tierschutzamt und eine Exp-Farm

Die Rechtschreibfehler auf einigen Schildern wurden behoben und es wurden weitere Büros dem Rathaus zugefügt von daher hoffe ich das diese Dorfantrag angenommen wird. :)
MFG Pokemon_Yvetal :D
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Dorfantrag für das Dorf Mescall

Beitrag von Sylathas »

Hallo Bewohner von Mescall

Wir haben uns heute euer Dorf angesehen und sind uns einig, dass ihr alle Bedingungen eines Dorfes erfüllt.
Mit Freude verkünden wir euch deshalb, dass der Antrag angenommen wird und Mescall der Dorfstatus verliehen wird.

Viel Spaß und Erfolg beim weiteren Wachsen und Gedeihen des Dorfes.

Mit freundlichen Grüßen Sylathas ;)
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Pokemon_Yvetal
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2017, 18:53

Re: Dorfantrag für das Dorf Mescall

Beitrag von Pokemon_Yvetal »

Danke :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste