Ascalon

Benutzeravatar
LuigiGamingLP
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2017, 11:45

Ascalon

Beitrag von LuigiGamingLP »

Guten Tag die Damen und Herren

Ich möchte hiermit das Dorf Ascalon als Dorf auch eintragen lassen.
Ich selbst bin zwar inaktiv geworden, aber Blockbuilder1978 soll Bürgermeister werden.
Die Aktiven Member sind:

Blockbuilder1978
einfachAnnu
einfachdenn
Selbie_2012
Tenomn

Gebäude die existieren sind:

Ein Rathaus
Eine Kirche
Shops
sowie einige Wohnhäuser

Ich hoffe dass alles soweit in Ordnung ist.
Das Dorf soll Ascalon genannt werden und somit das GS umbenannt werden.

LG LuigiGamingLP :ugeek:

Edit: GS heißt aktuell: luigigaminglp_gs1
Zuletzt geändert von MineJuleCraft am 17. Jul 2017, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Yare yare daze...
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo LuigiGamingLP und Blockbuilder1978

ich habe mir euer Grundstück mal ein wenig angeschaut und musste feststellen, dass es leider für den Dorfstatus noch nicht reicht.

Zum einen fehlen noch Angaben in deinem Antrag. Es werden zum Beispiel nicht genug öffentliche Gebäude benannt.

Im Dorf selbst fehlt es auch noch an Gebäuden:
  • es gibt nur 3 eingerichtete Wohnhäuse, wobei diese auch nur sehr spärlich eingerichet sind
  • im Rathaus (wo ich nur geschätzt habe, dass es das Rathaus sein soll) mangelt es an Einrichtung und an Attraktivität, dass es sich eindeutig abhebt von den anderen Gebäuden
  • nicht ausreichend öffentliches Gebäude - ihr braucht mindesten 3 Stück davon. Die Kirche ist eines und auch schon schön zu erkennen, auch die Shops sind zu erkennen, mehr hast du leider nicht genannt. Euer Lager wäre eine Möglichkeit, sofern ihr dieses als öffentliches Gebäude anseht.
  • im allgemeinen sehr viele unfertige Gebäude - viele Gebäude sind nicht eingerichtet oder noch in Bau. Bitte stellt einige Gebäude noch fertig und schmückt sie aus
  • keine ersichtlich ausreichende Essensfarm
  • fehlende Straßenanbindung, zum Beispiel zu der Miniessensfarm (die auch nicht 100% funktioniert) hin.
Bitte schaut über diese Punkt in Ruhe nochmals drüber, dann schreibt am besten nochmal einen neuen Antrag. Bitte nehmt diesen Beitrag als Vorlage für alles, was ihr braucht, um auch den Dorfstatus zu erreichen.

Viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
einfachdenn
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2017, 16:21

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von einfachdenn »

Wir würden denn antrag gerne erneut stellen für die gründung eines dorfes. Wir haben nun nach mehreren wochen das gesammte gs darauf gin verbessert und erweitert.
Mit freundlichen grüßen
Blockbuilder
Luigigaminglp
Dieseannu
Dennisgaminglp
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von Lady Bloed »

Hey,

es wäre schön, wenn ihr einen richtigen Antrag schreibt und nicht einfach nur ein "sind dann fertig" :D.

Bitte erwähnt alles was wichtig ist und im Eingangspost von ruffy beschrieben wird. (Hatte ich oben ja auch noch mal verlinkt.)

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
einfachdenn
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2017, 16:21

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von einfachdenn »

Wir die Bewohner von Ascalon möchten zsm einen Antrag auf ein Dorf stellen dazu sind folgende punkte zu beachten (diese habe ich mal kopiert)
Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt: •4 Spieler
•1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
•3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
•Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
•Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
• Bürgermeister
•1 Nahrungsversorgung

nun dazu was wir haben von der Liste :
1= wir haben ein Rathaus direkt im Mittelpunkt von unserem Gs das deutlich zeigt das Blockbuilder unser Bürgermeister ist .Außerdem
dazu ist da das Rathaus gut zu erkennen.
2= wir haben die Anzahl der Gebäude die verlangt würden mehr wie erfüllt. Dazu sind auch mehr wie 3 Gebäude eingerichtet.
3= wir haben außerdem das ganze GS mit Straßen vernetzt so das alle Gebäude die bestandtteil sind für ein Dorf auch vernetzt sind mit Straßen
-Bibliothek
-Gericht
-Shop
-Villiger Farm
4= wir haben dazu auch die verlangten 4 Wohnhäuser auch
5= wie erwähnt ist Blockbuilder unser Bürgermeister für das Dorf vorgesehen
6= unsere Nahrungsversorgung ist unter irdisch die mit Banner am Eingang gekennzeichnet ist
7= Aktive Spieler sind
dieseAnnu
DennisGamingLP
Blockbuilder1978
Selbie_2012
Mr_Toast001
Blue_Raptor_
Tenomn



Das Dorf soll Ascalon genannt werden und somit das GS umbenannt werden.

GS heißt aktuell: luigigaminglp_gs1

Wir hoffen das wir mit all denn punkten die wir erwähnt haben die Ansprüche für ein Dorf auf dem Server geeignet sind
und die Anforderungen erfüllt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bewohner Ascalons
einfachdenn
Beiträge: 6
Registriert: 31. Mai 2017, 16:21

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von einfachdenn »

einfachdenn hat geschrieben:Wir die Bewohner von Ascalon möchten zsm einen Antrag auf ein Dorf stellen dazu sind folgende punkte zu beachten (diese habe ich mal kopiert)
Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt: •4 Spieler
•1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
•3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
•Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
•Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
• Bürgermeister
•1 Nahrungsversorgung

nun dazu was wir haben von der Liste :
1= wir haben ein Rathaus direkt im Mittelpunkt von unserem Gs das deutlich zeigt das DieseAnnu unser Bürgermeisterin ist .Außerdem
dazu ist da das Rathaus gut zu erkennen.
2= wir haben die Anzahl der Gebäude die verlangt würden mehr wie erfüllt. Dazu sind auch mehr wie 3 Gebäude eingerichtet.
3= wir haben außerdem das ganze GS mit Straßen vernetzt so das alle Gebäude die bestandtteil sind für ein Dorf auch vernetzt sind mit Straßen
-Bibliothek
-Gericht
-Shop
-Villiger Farm
4= wir haben dazu auch die verlangten 4 Wohnhäuser auch
5= wie erwähnt ist Blockbuilder unser Bürgermeister für das Dorf vorgesehen
6= unsere Nahrungsversorgung ist unter irdisch die mit Banner am Eingang gekennzeichnet ist
7= Aktive Spieler sind
dieseAnnu
DennisGamingLP
Blockbuilder1978
Selbie_2012
Mr_Toast001
Blue_Raptor_
Tenomn



Das Dorf soll Ascalon genannt werden und somit das GS umbenannt werden.

GS heißt aktuell: luigigaminglp_gs1

Wir hoffen das wir mit all denn punkten die wir erwähnt haben die Ansprüche für ein Dorf auf dem Server geeignet sind
und die Anforderungen erfüllt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Die Bewohner Ascalons
Benutzeravatar
einfachannu
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2017, 07:59

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von einfachannu »

Guten Morgen,

Dennis wollte den Antrag gestern noch einmal bearbeiten deshalb das Re .. nur bearbeitet hat er anscheinend nichts.
Wir haben uns in der Gruppe unterhalten und kamen zum Entschluss das ich Bürgermeisterin werde, anstatt Blockbuilder.

Wollte das nur ebend noch schnell erwähnen bevor der Antrag bearbeitet wird.

Schönes Wochenende :)
Gruß Annu
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo ihr Bewohner von Ascalon,

ein paar Kleinigkeiten habe ich mit dieseAnnu schon angesprochen:
  • Im Rathaus fehlt noch Inneneinrichtung
  • Die Beleuchtung von Fackeln auf den Boden in eine andere Beleuchtung wechseln
  • Die Wohnhäuser sind in Ordnung nur teilweise etwas mager Eingerichtet (teilweise komplett leere Etagen), da wäre es schön, wenn noch mehr Einrichtung folgen würde
  • Die Kisten mitten auf den Wegen sollten entfernt werden (man weiß nicht, was ist nun Baustelle und was ist Weg)
Alle anderen Punkte sind soweit erfüllt und Ascalon scheint sich zu einem schönen Dorf zu entwickeln. Sobald die Punkte bearbeitet sind, bekommt ihr auch den Dorfstatus. Bitte hier gerade eine kurze Rückmeldung sobald es erledigt ist.

Bis dahin noch viel Spaß beim bauen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
einfachannu
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2017, 07:59

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von einfachannu »

Guten Tag,

Ich wollte mitteilen, das ich gestern und heute morgen noch einmal die letzten Kleinigkeiten behoben habe.

Das heißt :
  • • Rathaus ist fertig eingerichtet
    • Wohnhäuser noch einmal durchgegangen und eingerichtet.
    Dazu muss ich sagen, das es glaube 2 - 3 Stk. gibt die unbewohnt sind.
    Jeder Member hat ein Haus, auch eingerichtet.
    Die letzten leeren Häuser werden für neue Member übergangsweise oder werden zu öffentl. Gebäuden.
    • Um die Kisten auf den Wegen habe ich mich auch gekümmert.
    Man erkennt jetzt wieder was Weg ist und was nicht. :lol:
ich bitte deshalb noch einmal drüber zuschauen ob so alles genehmigt wird und wir somit den Dorfstatus bekommen. :)
Freuen uns über eine Rückmeldung.

Schönen Tag noch
Gruß Annu :)
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Dorfantrag für das Dorf Ascalon

Beitrag von Page1987 »

Dem Antrag wurde stattgegeben, herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste