[Dorf] Hohenberg

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

[Dorf] Hohenberg

Beitrag von DaAsperger » 13. Aug 2017, 18:10

Sehr geehrte Teamler und Mitspieler,

In diesem Schreiben möchte ich, DaAsperger um den Dorfrang des inoffiziellen Dorfes Highmountain bitten.
Da es auf diesem Server bestimmte Voraussetzungen gibt, werde ich zu diesen etwas sagen.

Auszug: Informationen zum Städtesystem
Instanz 1: Das Dorf

Was wird benötigt:
4 Spieler
1 Rathaus (Sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Auf dem Grundstück befindet sind derzeit 19 Member + Meine Wenigkeit als Owner.
Davon jedoch sind nur 13 Spieler (Auflistung unten) hier in 11 Wohnhäusern wohnhaft.
Unser Rathaus lässt sich sofort erkennen, wenn man es sieht. Es beinhaltet Räume für
Einwohnermeldeamt, Bauamt und Co. Sowie für den Bürgermeister DaAsperger.
Alle fertiggestellten Gebäude sind mit Wegen aus Bruchstein verbunden.
Als Nahrungsversorgung dient uns ein großes Weizenfeld und ein eher kleineres Karottenfeld, welches bald erweitert wird.
Zusätzlich bei uns gibt es den Leuchtturm, der oberhalb öffentlich und unterhalb privat ist, sowie eine Verbindung auf dem Wasser, mit dem man Bloedcity und Daenor erreichen kann.

Die Liste unserer Bewohner:
Owner:
DaAsperger

Member:
Cute_GirlHD
Dragonplayer40
Fox7525
IchBinEinSchaf
IchBrateEis
JuliatheQueen
KilianCraft66
LordZuckerrohr
Morritz089 (Derzeit im Urlaub)
MrWaterrat
schokocop
T4E

sowie
DerEchtePACMAN (baut noch)
DuncanSaarViking (baut noch)
johann035 (Bürgermeister des “Partnerdorf“ Blocktown)
JureaFridoline (vermisst)
Nasalathotep (Bürgermeister des "Partnerdorf“ Nerwogon)
Techatrix (vermisst)
XxSLIMEHDFLOxX (baut noch)

Ich hoffe auf baldige Antwort
DaAsperger
1. Bürgermeister von Highmountain
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 149
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorfrang Highmountain

Beitrag von Pvt_Paula » 13. Aug 2017, 19:57

Hallo DaAsperger

Wir haben uns dein GS angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen diesen vorerst abzulehnen.
Die Hauptgründe:
-In den meisten angegebenen Wohnhäusern mangelt es an Einrichtung, ein bisschen mehr wäre da schon wünschenswert :)
-der Leuchtturm war gesperrt, konnten wir nicht werten
-allgemein waren die öffentlichen Gebäude (wie die Kirche) nicht wirklich fertig gestellt, dahingehend bitte etwas ausbessern

Allgemein sieht man schon, dass es ein Dorf werden soll, ein par Kleinigkeiten bereinigt ihr noch und dann postet ihr hier drunter wenn ihr fertig seid, dann werden wir uns das nochmal anschauen.

Weiterhin einen schönen Abend und viel Spaß auf FMC
MfG Klapperkarton, CelticFairy, xX_Pvt_Paula_Xx
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Dorfrang Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 18. Aug 2017, 21:08

Ich danke für die Antwort und akzeptiere die Ablehnung. In den letzten Tagen stellt sich mir dann noch einige Frage zu den Punkten die gelöst werden müssten.
xX_Pvt_Paula_Xx hat geschrieben: -In den meisten angegebenen Wohnhäusern mangelt es an Einrichtung, ein bisschen mehr wäre da schon wünschenswert :)
-der Leuchtturm war gesperrt, konnten wir nicht werten
-allgemein waren die öffentlichen Gebäude (wie die Kirche) nicht wirklich fertig gestellt, dahingehend bitte etwas ausbessern
1. Könntet ihr mir sagen wessen Häuser zu wenig Einrichtung haben?
2. Das Problem mit dem Leuchtturm wurde gelöst.
3. Die Kirche ist voll eingerichtet mit Bänken einem Altar und Glocken sowie einem Kreuz. Das Objekt ist somit voll eingerichtet. Andere Gebäude wie die Polizeistation wiederum benötigen wirklich noch etwas Einrichtung.

kurz um: Danke für die Ratschläge. Ich werde mit schnellstmöglich darum kümmern.

DaAsperger
1. Bürgermeister von Highmountain
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: Dorfrang Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 16. Sep 2017, 22:06

EDIT:
Der Leuchtturm ist nun frei begehbar und die öffentlichen Gebäude sind eingerichtet worden.
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 149
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorfrang Highmountain

Beitrag von Pvt_Paula » 19. Sep 2017, 19:29

Hallo ihr Lieben :D
Wir haben uns Eurem Antrag erneut angenommen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus

Uns sind bei mehreren Gebäuden teilweise Griefschäden aufgefallen, schaut mal, dass ihr die noch behebt :) Jetzt eine Frage von mir, warum hat die Kirche keine Fenster? bzw warum nur offene? :D

Das wärs dann auch schon,
Mit freundlichen Grüßen
xX_Pvt_Paula_Xx, CelticFairy, Klapperkarton, Tillonator_612

P.S.: Da steeeeeht eeeein Pfeeeeeerd aufem Fluuuuur *träller*

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: [Dorf] Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 19. Okt 2017, 18:43

Im Neubau Gebiet wurden das auswärtige Amt sowie ein Bahnhofsgebäude hinzugefügt.
Ausserdem wird an der Infrastruktur durch ein Schienensystem innerhalb Highmountains gearbeitet.
Oberster Dorfrat Fox7525 kümmert sich um die Beleuchtung.
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: [Dorf] Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 20. Okt 2017, 16:53

Folgende Member sind ausgezogen:
Cute_GirlHD
DerEchtePACMAN
DuncanSaarViking
JuliatheQueen
Morritz089
MrWaterrat
Techatrix
XxSLIMEHDFLOxX

Gesamt Einwohner: 9
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Dorfrang Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 20. Nov 2017, 22:25

Newsletter zum Dorf
Oktober/November

Allgemein
Das Dorf wurde am 19.11.2017 von Sylathas von Highmountain in Hohenberg umbenannt
Einführung von Straßennamen und Hausnummern
Straßenbeluchtung wird durch Glowstonelaternen ersetzt
Fox7525 soll als Owner eingetragen werden (Erlaubnis: https://picload.org/view/drlolraa/screenshot68.png.html)
Grundstück soll innerhalb KW 47 nach Ost und West um etwa 30 Blöcke erweitert werden

Einwohner
-Eingezogen
Lerunix zog am 20.11.2017 bei uns ein.
-Ausgezogen
0815CrafterTV, _thatsnico_, Dragonplayer40 und LiliklautbeiKik verliesen auf grund ihrer Bans/Abwesenheit das Dorf.
Es befindet sich nun 13 Bewohner im Dorf + Pendler, die bei uns im Dorf arbeiten


Gebäude
-Planung
Villagerfarm
XP-Farm
-In Bau
Mall mit Anbindung zum Bahnhof.
Bahn quer durchs Dorf
-Fertiggestellt
Schmiede
Kartenhalle
-sonstige
Das Lager ist bis auf weiteres wegen Sanierung gesperrt.
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: [Dorf] Hohenberg

Beitrag von DaAsperger » 23. Dez 2017, 12:40

Newsletter zum Dorf
Dezember

Allgemein
IchBinEinSchaf ist Owner von Hohenberg geworden
Ich, DaAsperger werde bis voraussichtlich 21.01.2018 abwesend sein Siehe hier

Einwohner
-Eingezogen
Fileo, Lerunix, lasudo
-Ausgezogen
Fresh_Dumble1 und Nordbaer verliesen das Dorf.
Es befindet sich nun 12 Bewohner im Dorf + Pendler, die bei uns im Dorf tätig sind.


Bauprozess
-Planung
Villagerfarm
XP-Farm
-In Bau
Mall mit Anbindung zum Bahnhof.
-Fertiggestellt
Ringbahn (Wird zum Teil noch optisch angepasst)
-sonstige
Das Lager ist teils wieder geöffnet
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 35
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Re: [Dorf] Highmountain

Beitrag von DaAsperger » 22. Feb 2018, 21:33

Newsletter zum Dorf[/b]
Dezember

Allgemein
Ich bin wieder anwesend und auch wieder ansprechbar.
Informationen muss ich mir erst wieder von meiner Vertretung holen

Einwohner
Keine Informationen

Bauprozess
-Planung
Villagerfarm
-In Bau
Mall mit Anbindung zum Bahnhof.
XP-Farm (Mit LordZuckerrohr)
Liebe grüße,
PortalCow
_______________________________
Redakteur des Hohenberger Abendblattes
Im Auftrag des Nasallica Verlags
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast