[Dorfantrag] Zeras

Antworten
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

[Dorfantrag] Zeras

Beitrag von Kexlu »

Hallöchen Liebes Freebuild Serverteam,

wir waren die letzten Monate sehr fleißig am bauen und nun möchten wir endlich einen Dorfantrag stellen. Es war nicht immer einfach alles so hin zu bekommen wie es nun ist doch wir haben es dennoch mit Erfolg geschafft.

Hier ein paar Infos:
Grundstück: Kexlu_gs1
Bewohner: Luebby2001, Always_Untouched und Ra0Ver
Bürgermeister: Kexlu
Vize Bürgermeisterin: Lucie_craft

Unser Dorf besteht aktuell, neben jeweils einem Wohnhaus pro Bewohner, aus:

einem Rathaus
einem Stadtlager, worauf alle Bewohner zugriff haben
einer Kirche
einer kleinen Gaststätte
einer Bücherei mit Zaubertischen mit lvl. 20 und 30
einer kleinen Bäckerei
2 öffentliche Nahrungsfarmen

weitere bauten sind natürlich in Planung und werden derzeit auch schon zum teil ausgeführt. Fast alle Gebäude sind durch ausgeleuchtete Wege verbunden.

Wir würden uns riesig freuen, wenn der Antrag zum Dorf „Zeras“ stattgegeben wird.
Alle dürfen natürlich gerne mal vorbei schauen, andere Spieler sind immer herzlich willkommen.

Ansonsten erst mal einen schönen Tag noch.
Jaazz93
Beiträge: 346
Registriert: 3. Jul 2017, 12:00

Re: [Dorfantrag] Zeras

Beitrag von Jaazz93 »

Hallo

Wir haben uns euer Dorf angesehen und wir sind zu dem Entschluss gekommen den Dorfantrag vorerst abzulehnen.

Spieler/ Wohnhäuser

Wir haben 4 Wohnhäuser gefunden waren auch gut eingerichtet.


Öffentliche Gebäude

Die Kirche ist zwar klein und niedlich aber in Ordnung.
Die Bäckerei ist soweit in Ordnung
Die Stadtbibliothek ist auch in Ordnung
Das Lager und die Nahrungsfarm unten ist noch ne ziemliche Baustelle-
Die Gebäude sind noch nicht alle mit Gehwege verbunden und z.t auch sehr unübersichtlich.
Die Gebäude sind auch nicht alle beschriftet. (bitte alle beschriften dass es übersichtlicher ist was es ist)

Das Rathaus

Ist nicht ersichtlich was Rathaus und was Wohngebäude ist. (ersichtlicher machen)
Wir haben auch keine Regeln zum Dorf gefunden.

Sobald Ihr die fehlenden Sachen ergänzt und ausgebessert habt könnt ihr euch hier nochmals melden.

Bis dann

Jaazz93 und Ladybloed
:D
Kexlu
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2017, 15:58

Re: [Dorfantrag] Zeras

Beitrag von Kexlu »

Ich wollte noch mal fragen welche Gebäude nicht mit Wegen verbunden sind wir sind ja schon am weiter bauen und wir versuchen ja die punkte die ihr uns gesagt habt machen aber wo wir uns wunder ist das mit denn Wegen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste