[Dorf] Aincrad

Antworten
Hadeszorn
Beiträge: 16
Registriert: 24. Okt 2015, 18:25

[Dorf] Aincrad

Beitrag von Hadeszorn » 16. Dez 2017, 14:56

Hallo zusammen,
es war ein langer Weg, aber trotzdem haben wir es endlich geschafft, hiermit beantrage ich für das Grundstück Hadeszorn_gs1 nun offiziell den Dorfstatus. Mit dem angenommenen Antrag soll das GS in "Aincrad" umbenannt werden.
Jetzt geht's ans Eingemachte....
4 Spieler und 4 Wohnhäuser: Haben wir: Die Häuser von nomnom8000, TitanTil, Codyrus & Hadeszorn
1 Rathaus, das sich deutlich in Größe, Form und Attraktivität abhebt: haben wir erst fertig gestellt
3 Dorfgebäude: Gewächshaus, Krypta, Taverne, Gefängnis, Bad , Kneipe , Büros , Thronsaal , Altes vergessenes Lager, Brauerei Kerzenmacher, Große Halle, Schmiede, Marktplatz, Pferdestall, Bibliothek , Schweinestall , Waschsalon, Duschsalon somit hätten wir das auch.
Infrastruktur: Alle wichtigen Gebäude sind über Wege miteinander verbunden
1 Bürgermeister: das bin dann wohl ich
1 Nahrungsversorgung: Diese befindet sich von Rathaus im Osten

Somit wären wir alle Punkte durch. Ich wünsche viel Spaß beim Erkunden des Grundstücks und natürlich würden wir uns über ein Upgrade in den Dorfstatus freuen
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: [Dorf] Aincrad

Beitrag von Pvt_Paula » 2. Jan 2018, 21:57

Nabend Hades!

Wir ham uns dem Thema, wie ja schon angekündigt nochmal in der Teamsitzung angenommen und haben deinen Antrag angenommen.
Deshalb, Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus! :)


MfG Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Lilli50
Beiträge: 30
Registriert: 12. Apr 2017, 12:40

Re: [Dorf] Aincrad

Beitrag von Lilli50 » 5. Jan 2018, 19:54

Alles gute ^^
Essen is mein Leben :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste