[Dorf] Ellesmera

Antworten
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

[Dorf] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 6. Jan 2018, 18:33

Sehr geehrte Damen und Herren des Servers, liebes Team.
Hiermit stelle ich den Dorfantrag für das Dorf Ellesmera.

Die Gliederung:
-Die öffentlichen Gebäude
-Die Wohnhäuser
-Die Spieler
-Die Essensfarm
-Das Rathaus
-Die Infrastruktur
-Ein Bissel Geschichte
-Schlusswort

Die öffentlichen Gebäude:
-Die PvP-Arena, welche sich im Norden vom Rathaus befindet
-Das Gericht, welches sich im Westen vom Rathaus befindet
-Das Lager, welches das kleine Gebäude im Norden vom Rathaus ist
-Den Hafen mit Fischmarkt ganz im Süden am Fluss
-Den Leucht-/Wachturm auf der anderen Seite des Flusses südlich vom Hafen
-Die Villagerfarm, das einzige Gebäude östlich vom Rathaus
-Das Gestüt, wo wir unsere Pferde, die sogenannten Faelnirv züchten im Westen
-Die Schmiede, im Westen ganz am Rand der Schlucht
-Den Drachentempel, welcher ja wohl unübersehbar im Süden vom Rathaus ist

Die Wohnhäuser:
-Das Haus von Sebkalation welches das Haus auf der Villagerfarm ist.
-Das Haus von Ditin1 welches ein bisschen westlich von der Villagerfarm ist
-Das Haus von Fiene1999 östlich vom Gericht
-Das Haus von I_bims_Navi südlich von dem Haus von Fiene
-Das Haus von Lavallion_Legend, südlich von Navis Haus
-Das Haus von Mr_Toast001, welches der obere teil der Schmiede ist
-Und das Haus von meiner Wenigkeit (FlippiF9), ganz im Südwesten vom Dorf

Die Spieler:
-Sebkalation, unser Innendesigner, der den Baum eingerichtet hat,
-Ditin1, welche den Baum gebaut hat,
-Fiene1999, eine Bürgerin,
-I_bims_Navi, eine Bürgerin,
-Lavallion_Legend, der Vizebürgermeister,
Mr_Toast001, unser allzeit leckeres Essen und unser Schmied,
und Ich (FlippiF9), der Bürgermeister

Die Essensfarm:
Die Essensfarm befindet sich südlich vom Rathaus und besteht aus Kartoffeln,Karotten und Weizen.
Außerdem befinden sich südlich vom Drachentempel noch ein Gehege für Kühe, ein Gehege für Schafe und eine kleine Hütte für die Hühner.

Das Rathaus:
Das Rathaus ist der große Baum in der Mitte des Dorfes und ist über eine Wendeltreppe an der Außenseite des Stammes begehbar. (Achtung hierbei besteht Absturzgefahr. Passt auf!)
Im Inneren der krone befindet sich mein Büro, ein Besprechungsraum, das Bauamt, und das Bürgerbüro. Ebenfalls befindet sich in der Krone der Große Audienzsaal, mit Thron und roten Teppich. Ein kleines Special unseres Rathauses ist die Klingel, welche durch die Druckplatten am Eingang aktiviert wird.

Die Infrastruktur:
Wir haben sämtliche Gebäude mit Wegen verbunden und haben das ganze Dorf ausgeleuchtet.

Ein bissel Geschichte:
Ich selbst bin ein großer Fan von Elfen und dem Buch Eragon. Deshalb frage ich meinen freund Lavallion ob er nicht Lust hätte ein Elfendorf aus ebenjenem Buch zu bauen. Da er ein ebenso großer Fan von Drachen und Elfen ist, stimmte er zu. So begann das ganze. Ich lief auf dem Server rum und suchte einen passenden Stil, während ich den Baum schon in Auftrag gegeben hatte. Und in Mythrasil etwas am Rand fand ich ein Stadtteil, welches mir gefiel. Es wurde von I_bims_Navi (Damals noch Navi_PvP) gebaut. Ich fragte Sie und so kam der Stein ins rollen und das ist daraus entstanden. Ich möchte mich hiermit noch bei denen bedanken, welche im Hintergrund Materialien, etc. lieferten.

Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen und hoffe aus vollsten Herzen, dass dieser Antrag angenommen wird.
Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen Morgen/Mittag/Abend.
Gruß FlippiF9
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: [Dorf] Ellesmera

Beitrag von Pvt_Paula » 14. Jan 2018, 23:13

Guten Abend, Bewohner Ellesmeras :)

Entschuldigt die späte Bearbeitung des Antrags, der ist scheinbar untergegangen. :D
Wir haben uns heute Abend euer GS angeschaut und haben euren Antrag angenommen.
Damit, Herzlichen Glückwunsch zum Dorf :)

Bild

Euer GS habe ich dementsprechend bearbeitet und eure Flags habe ich auch abgeändert :)
kleine Anmerkung: eure Wendeltreppe zum Rathaus ist nicht abgesichert, dazu wird geraten, falls ihr mal in Richtung Stadtstatus weiterbauen wollt. :)

Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Erweitern und weiterbauen eures Dorfs.
Mit freundlichen Grüßen
mondbu & Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
FlippiF9
Beiträge: 91
Registriert: 20. Jan 2017, 18:32

Re: [Dorf] Ellesmera

Beitrag von FlippiF9 » 14. Jan 2018, 23:16

Vielen Dank. Um die Treppe wird sich gekümmert.
Gruß Philip :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen

Flubber
:D :) :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste