[Dorf] Avalon

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
_KaffeeTante_
Beiträge: 34
Registriert: 23. Okt 2016, 21:32

[Dorf] Avalon

Beitrag von _KaffeeTante_ » 21. Jan 2018, 22:07

Liebes Serverteam !

Heute möchte ich endlich für das "Dorf" Avalon einen Dorfantrag stellen. Es befindet sich auf dem Grundstück flummibumbe_gs2 . Wenn der Antrag angenommen wird, soll das GS in Avalon umbenannt werden.

Was wird benötigt :
4 Spieler - FlummBumBe, LUC_333, Luzifer6, RivePlays und _KaffeeTante_
1 Rathaus - haben wir :)
3 Dorfgebäude - Kirche, Bank, Hotel, Schule, Cafe, Bibliothek und einen Zoo
Wohnhäuser - jeder Einwohner hat auch ein Wohnhaus
Alle Gebäude sind durch Wege miteinander verbunden.
Bürgermeister - das bin dann ich :)
1 Nahrungsversorgung - haben wir

Ich hoffe wir haben alles soweit erfüllt und hoffe das wir den Dorfstatus bekommen :) ! Viel spaß beim Anschauen des Grundstücks !

Mit freundlichen Grüßen
_KaffeeTante_
Ein Kaffee geht immer ;)
LordBloed
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Dorfantrag für Avalon :)

Beitrag von LordBloed » 22. Jan 2018, 12:47

Guten Tag,

Wir haben uns euer Grundstück angesehen und uns dazu entschieden den Antrag anzunehmen.
Glückwunsch dazu und viel Spaß/Erfolg bei dem weiteren ausbau.

lg
Lady- & LordBloed
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
_KaffeeTante_
Beiträge: 34
Registriert: 23. Okt 2016, 21:32

Re: Dorfantrag für Avalon :)

Beitrag von _KaffeeTante_ » 22. Jan 2018, 12:49

Hallöchen !

Ich Danke Euch :) !

LG
KaffeeTante
Ein Kaffee geht immer ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste