[Dorf] Modena Edona

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 16
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

[Dorf] Modena Edona

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 5. Feb 2018, 21:02

Guten Abend

Hiermit stell ich ein Antrag zum Dorf wie man oben lesen kann
Das Dorf heißt Modena Edona was auf gut deutsch Edler Berg heißt.
Wir haben eine Nahrungsfarm eine Polizeistation eine Bäckerei sowie eine Kirche
und eine Bank sowie ein im bau befindlichen Hafen, Hogwarts ein Flughafen eine xpfarm ist auch im bau
Ein sich Deutlich abhebendes Rathaus 2 große räume im EG sind nicht eingerichtet aus bestimmten grund da sie eingerichtet werden wenn irgendjemand da drin was veranstalten will (Tagungen/Konferenzen) Außerdem gibt es genügend member die auch 4 Häuser
bewohnen. Alle Gebäude sind peer Wege verbunden.
Das Gs heißt jetzt noch _Ginny_Weasley__gs1 es soll aber dann
Modena Edona Heißen Bürgermeister Bin meine Wenigkeit ich (_Ginny_Weasley_) xD
Die Member sind Mr_Toast001/Zuckerzicke
Einziegelstein, Veganepizza und Tigerhei

Mfg Ginny/marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Dorfantrag für Valyria

Beitrag von Pvt_Paula » 5. Feb 2018, 22:17

Moment... Valyria oder Modena edona?
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 16
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Dorfantrag für Valyria

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 6. Feb 2018, 09:51

Huhu

Modena Edona ist der stadtname
Valyria der Staatname sry für Verwirrung :)

MFG Ginny/marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
1RivePlays1
Beiträge: 69
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Dorfantrag für Valyria

Beitrag von 1RivePlays1 » 6. Feb 2018, 15:39

_Ginny_Weasley_ hat geschrieben:
Wir haben eine Nahrungsfarm eine Polizeistation eine Bäckerei sowie eine Kirche
und eine Bank sowie ein im bau befindlichen Hafen, Hogwarts ein Flughafen eine xpfarm ist auch im bau
Da gibt es so ein Zeichen. Das heißt Komma und sieht so aus -> ,
Perfekt geeignet für Aufzählungen :lol: :lol:
Wenn jedes mal, wenn ich an dich denke, ein Stern auf die Erde fallen würde, wüsste der Mond was Einsamkeit bedeutet!
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfantrag für Valyria

Beitrag von MineJuleCraft » 8. Feb 2018, 18:24

Hallo ihr,

wie Ingame besprochen seid ihr nicht weit vom Dorf entfernt. Lediglich die Bank braucht mehr Einrichtung und die Nahrungsfarm, bzw Kiste dazu sollte öffentlich zugänglich sein.
Meldet euch bei mir, wenn alles erledigt ist.

Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Dorfantrag für Valyria

Beitrag von MineJuleCraft » 10. Feb 2018, 15:21

Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste