Icathia

Antworten
ZeusKoerper
Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2018, 20:44

Icathia

Beitrag von ZeusKoerper » 30. Apr 2018, 14:34

Sehr geehrtes Serverteam,

mein Name ist ZeusKoerper und mit diesem Schreiben möchte ich einen Dorfantrag stellen. Unser Dorf soll, wenn der Antrag genehmigt wird, Icathia heißen.

Na gut dann einmal zu den Formalitäten:

Gs-Name: zeuskoerper_gs1
mehr als 4 aktive Spieler: ZeusKoerper, FameTraxx, __JP, BlocksOfLucas, unkleBen
1 Rathaus: erklärt sich von selbst :3
mehr als 3 Dorfgebäude: Kirche, Hotel/ Taverne, Bibliothek
Wege: alle Häuser/ Bauten sind miteinander verbunden
mehr als 4 Wohnhäuser: Jaaa Wohngebäude halt ^^
Bürgermeister: mich (ZeusKoerper)
mehr als eine Nahrungsversorgung: eine pflanzliche und eine tierische Farm

Ich hoffe wir haben soweit alle Bedingungen erfüllt und hoffen darauf, dass unsere kleine Siedlung zu einem Dorf heranwachsen könnte^^

Bei Fragen einfach melden

Mit freundlichen Grüßen



ZeusKoerper
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag - Icathia

Beitrag von Mr_Toast001 » 30. Apr 2018, 15:59

Moin, Moin,

Wir haben uns dein Dorf in Ruhe angeschaut und sind zum Schluss gekommen ihn im Moment leider abzulehnen

Ihr habt zwar mehr als 4 aktive Spieler, doch durch die Ausstattung nur ein wirkliches Wohnhaus. Achtet darauf, dass die Wohnhäuser zu der Workbench und der Truhe noch ein
benutzbares Bett und einen Ofen haben (die können doch nicht nur rohes Gemüse essen :o)

Euer Rathaus unterscheidet sich zwar von der Form, ist aber insgesamt sehr versteckt und schwer aufzufinden und es befindet sich kein Bürgermeisterbüro in diesem. Wir erachten euer Clanhaus
als mehr geeignet, wenn ihr die Betten zu Bürobereichen umtauscht.

Die Wege verbinden alle Gebäude

Kommen wir zu den öffentlichen Gebäuden:

Die Kirche und die Bibliothek sind ok. Die Taverne, ohne Bar und mit einem Tisch, wirft die Frage auf, wie man dort was zu trinken
bekommt. Wir würden sie eher in eine Art Hotel/Gasthof umwandelt.

Die Nahrungsfarm ist vorhanden.


Die Mängel sind schnell zu beheben. Danach könnt ihr euch nochmal melden, damit dem Dorfrang statt gegeben wird.


Mit toastigen Grüßen

Alzheimertoast und Weltherescherin Celticfairy

(Mr_Toast001 & CelticFairy)
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
ZeusKoerper
Beiträge: 2
Registriert: 29. Apr 2018, 20:44

Re: Dorfantrag - Icathia

Beitrag von ZeusKoerper » 30. Apr 2018, 17:00

Alles klar und danke für die schnelle Rückmeldung

Die Mängel wurden soweit alle behoben und es kann eine zweite Besichtigung kommen^^
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 205
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Dorfantrag - Icathia

Beitrag von Mr_Toast001 » 30. Apr 2018, 18:10

Moin, Moin,


Machen wir es kurz und schmerzlos: Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Edit: Das Rathaus reicht im derzeitigen Design nur für den Dorfstatus.


Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001 & CelticFairy
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste