[Dorf] Neu Athen

Antworten
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

[Dorf] Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich würde gerne einen Antrag zum Dorf stellen und zwar vom GS _underplayer__gs1 zum Dorf Neu
Athen
Benötigt:
4 Spieler: 15 [MrBrot_,Fabian1707,Pat43player(er baut noch sein Haus bei Neu Neu Blütau)Kristin2605(Sie ist momentan inaktiv),Tarekh,Clashbeach,Veggie_Crafter,Blop24,lacivetta,Pilzexperte,elftausend,Mr_Toast001,RedEngine_,EinZiegelStein und LordZuckerrohr
1 Rathaus: Es ist gleich neben dem Dorf, man kann es bemerken
3 Wirtschafftsgebäude: Wirtshaus, Fischerhaus, Kloster (ist leicht dürftig eingerichtet), Altes Rathaus, Zwei Aussichtstürme, eine Tierfarm, Ein Gasthaus(es kommt noch einrichtung dazu), (billiges) Stadion, Gefängins, Villigerdorf ( ist nur vom Rathaus aus für Bewohner des Dorfes zugänglich), Laggerhallen, Hallenbad, Feuerwerksfabrik, weizenlager , Hafen, Neu Neu Blühtau,
Alle Gebäude müssen durch Wege verbunden sein: Alle verbunden fals nicht wird/wurde das gemacht
Wohnhäuser 4 für Dorf: Es gib für jeden Bewohner des Dorfes ein Haus welche oben aufgezählt wurden es gäbe dann noch 3 andere Freistehende Häuser und momentan ist eines im Bau
Bürgermeister: Ich (MrBrot_)
Nahrungsversorgung: Felder neben dem Dorf der Bewohner welches per Hand abgeernet werden kann oder wenn automachtisch geernet wird im Rathaus bei Kisten [für jeden zugänglich] hingeliefert per Hebel
Zusatz: Es ist eine Ubahn vorhanden und Wege sind größtenteils beleuchtet


Ich würde mich freuen wenn das GS das ich schon seit einem Halben Jahr führe demnächst den Dorfstatus bekommt :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von Leukeos »

Heyho MrBrot_,

wir haben uns heute aus gegebenen Anlass in dein Dorf verirrt und es unter die Lupe genommen.

Leider müssen wir deinen Dorfantrag vorerst ablehnen.

Ich fasse dir kurz das Feedback zusammen:

Wohnhäuser und Member: erfüllt
Öffis(öffentliche Gebäude): erfüllt
Nahrung: erfüllt
Wege: erfüllt
Rathaus: nicht erfüllt


Zu deinem Rathaus:

Äußerlich hebt es sich in Form und Größe von den anderen Gebäuden ab, auch wenn es Stiltechnisch vlt etwas "gewagt" ist. Trotzdem soweit Ok.

Innerlich allerdings ist wenig Rathaus zu erkennen. Das Gebäude sollte auch an der Inneneinrichtung erkannt werden und nicht nur an einem Schild oder das es das größte Gebäude des Dorfes ist. Leider ist es hier nicht der Fall. Allein die untere Etage lässt mehr auf ein Lager schließen als auf ein Rathaus. Bitte überarbeite also deine Inneneinrichtung noch einmal. Vlt ein paar mehr Räume, "Büro"-Zimmer oder ähnliches. Was eben ein Rathaus so ausmachen könnte.


Wir hoffen, du bleibst fleißig dabei^^


Gruß von Wikie, Leukeos, Wilhelultimate, ubl0add und Celticfairy
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich habe jetzt das Rathaus unten herum komplett umgebaut ein weiteres Stockwerk hinzugefügt ein Büro eingebaut, Arbeitsräume, Toiletten, die Kritikpunkte dass das Rathaus wie ein Lagerhaus ausschaut wurden behoben und die Kisten wurden in andere Räume verschoben und dazu möchte ich noch einen Vize-Bürgermeister "anmelden" Fabian1707 der Teilowner des GS ist. Ich würde mich freuen wenn das Rathaus so früh wie möglich nochmal angeschaut wird :D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorf Neu Athen

Beitrag von Leukeos »

Heyho,


kurz und knapp...Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.

Bitte melde dich Ingame noch einmal bei Wilhelultimate wegen dem Dorfnamen.


Gruzz
Wilhelultimate und Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Dorf] Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Ich würde gerne ein neues Rathaus für Athen eintragen lassen. :)

Da das alte Rathaus "gewagt" war habe ich mich entschlossen ein neues aufzubauen, das nicht so gewagt ist und auch nicht wie ein Tisch ausschaut. :?

Das neue liegt zentraler und ist mit einem eingebauten Hafen mit dem Meer verbunden und hat noch dazu einen eingebauten Pferdestall es ist auch vollständig eingerichtet und mit Aussichtssturm ausgestattet. Dazu ist es mit der Farm daneben verbunden und die Dorfbewohner können alle Felder abernten und in den Kisten die Sachen wiederfinden. :D

Ich hoffe es gibt keine Probleme damit das neue einzutragen, vor allem wenn man sich das alte anschaut, und hoffe das es in nächster Zukunft bearbeitet wird. 8-)

PS: wegen dem Herausstechen und wie ein Rathaus ausschauen: Ich werde das alte dann zur Hälfte abreisen und umbauen. :o
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: [Dorf] Neu Athen

Beitrag von Leukeos »

Hey Brot,

dein Rathaus geht soweit in Ordnung ^^


Gruß lacivetta und Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: [Dorf] Neu Athen

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Liebe Leut hört mal her:
Das Brot möchte sein Dorf zur Stadt machen!

Ich habe das Dorf jetzt seit fast einem Jahr und habe es so weit ausgebaut das man es zum Dorf modifizieren kann. Schaut euch das hier bitte mal an und entscheidet danach.

-Dorf seit 3 Wochen
-6 Spieler
-1 Rathaus
-Gute Infrastruktur (Beleuchtung der Strasse und Mobschutz in der Stadt)
-6 Staatsgebäude
-Erweiterte Nahrungsversorgung
-Beschriftung der Gebäude

-Dorf seit 3 Wochen-

Erledigt (seit 3 September)

-6 Spieler-

Erledigt (15)

18sb09
_Ginny_Weasley_
Blop24
Elftausend
Kristin2605
Lacivetta
LordZuckerrohr
Mr_Toast001
NonoSkeletron
OberstklinkNr13
RedEngine_
T4E
Tarekh
TheDarkHunter2
VeggieCrafter

-Rathaus-

Ist da (Es wurde ein neues besseres gebaut)

-Gute Infrastruktur-

Straßen sind beleuchtet und Mobschutz ist in der Stadt da

-6 Staatsgebäude-

Sind da
Kirche, Schwimmbad, Amphitheater, Burgruienen, Skiehütte, Haus aufm Berg (Nicht eingerichtet),
Friedhof, Aussichtsturm, Schmiede, "normales" Haus, Hafen, Fischerhaus, Meereshaus, Gasthaus, Rathau (2xSteinruinenstädte, Lagerhäuser, Spielerhäuser x 19
17 eingerichtet)

-Erweitere Nahrungsversorgung-

Felder sind da und Tiere auch Vorhanden, man kann auch jederzeit Angeln erwärben und Fischen.

-Beschriftung der Gebäude-

Sollte alles beschriftet sein, falls nicht mache ich das Sofort.

-Bürgermeister-
Ich (MrBrot_)
Vitze: Pat43player



Ich hoffe das ich bald Bürgermeister einer Stadt sein kann und hoffe auf baldige positive Rückmeldung.
:D
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste