[Dorf] Sankara

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
LetsKalle_YT
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jul 2018, 14:58

[Dorf] Sankara

Beitrag von LetsKalle_YT » 20. Sep 2018, 20:26

Hallo. hiermit stelle ich ein erneuten Dorfantrag für mein Dorf Sankara (holy_noooo_gs2)

Die häuser von _PonosDzhandosa_ und von Knuddelkeksninja sind nun eingerichtet.
Allerdings das haus von Kragger_YT noch nicht, da ist aber wiederrum das problem dass er selten on kommt. ich hoffe es geht trotzdem so weil ich hab ihn auch ne mail geschrieben dass er das bitte einrichten möge. dass heisst es wird auf alle Fälle noch eingerichtet. und das Rathaus wo ich ja noch den 1 und 2. Stock einrichten muss. das wird auch definitiv noch kommen. bloss leider ist derzeit mein Builder vom Dorf seltener on. ich kann leider nicht so gut bauen dass ich es selber machen kann. Wie gesagt es wird auf jeden Fall noch kommen.

Und jetzt noch einmal alle Öffentlichen Gebäude:

*Ein Rathaus das in Qualität und Größe aus der Menge heraussticht.
-Dorfshop
-Café
-Stall
-Geschenke Haus
-Automatische Farm
-Ein Zauberhaus mit Amboss
-Eine Bibliothek
-Ein extra Kürbis Shop
-Eine Baumfarm

In Planung sind noch:
-Xpfarm
-Schmiede-


Einwohner:

-Kalle_YT
-holy_noooo
-justinsbadblock
-_ponosDzhandosa_
-Knuddelkeksninja
-Kragger_YT
-Rulz2801

Ich hoffe einfach dass trotz es noch nicht alles fertig ist
der Antrrag trotzdem angenommen wird. da es wenn die beiden genannten Spieler on kommen
direkt an den jeweiligen gebäuden dran gearbeitet wird :)
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 134
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: erneuter Dorfantrag für Sankara

Beitrag von ublOadd » 21. Sep 2018, 21:40

Also Leute von Sankara:
Wir haben uns euer Grundstück angeschaut und sind zu dem Entschluss gekommen das wir den Antrag annehmen!

Denkt bitte daran eure Lift Schilder zu entsichern damit man andere Stockwerke überhaupt erreichen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß als Dorf,
LordBloed/lacivetta/mondbu/ublOadd
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste