[Dorf] Quarzstadt

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Dörfer.
Mr_Pkler
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2016, 14:35

[Dorf] Quarzstadt

Beitrag von Mr_Pkler »

Dorfantrag für das GS mr_pkler_gs1 (Quarzstadt)

Einwohner mit vorhandenem und eingerichtetem Haus:

_Tammy_
Brainstep01
CelticFairy
DodotheKnight
EinZiegelStein
Filomez
fleischerlein
Henker83
lacivetta
Lilli50
MiriMauz
Naviiiii
NiceBeauti
RedEngine_
Tarekh
Wilhelultimate
ZoraSnowFlaKe

Bürgermeister:
Mr_Pkler

andere Gebäude in dem Dorf:

Rathaus
Bibliothek
Feuerwache
Polizeiwache
Restaurant
Einkaufszentrum (Hutladen, Jeansdealer, Schuhgeschäft, Supermarkt und Tanzschule)
ein großer Park

Gebäude die im bau sind:

Kirche
Hotel
Bürogebäude
Flughafen
Hafen

Die Gebäude sind alle durch Straßen und wege verbunden
Eine Nahrungsversorgung von ca. 4800 Feldern ist vorhanden und befindet sich in dem Fundament des Rathauses

hoffe hatte alles dabei LG Mr_Pkler
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: [Dorf]Quarzstadt

Beitrag von Pvt_Paula »

Guten Abend, Bewohner von Quarzstadt :lol:

Wir haben uns euer GS angesehen und sind zu dem Entschluss gekommen, euch den Dorfstatus zu geben.
Also: Herzlichen Glückwunsch zum Dorf :mrgreen:
Alle Änderungen sind vorgenommen und ihr tragt nun auch ganz offiziell den Namen Quarzstadt.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul und Paula (ubl0add und Pvt_Paula)
und baut fleißig weiter. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Mr_Pkler
Beiträge: 8
Registriert: 11. Dez 2016, 14:35

Re: [Dorf] Quarzstadt

Beitrag von Mr_Pkler »

Quarzstadt stellt sich vor


Als Bürgermeister möchte ich, Mr_Pkler, einen Einblick in meine Stadt geben und den
Stadtstatus beantragen. Die Gründung erfolgte am 12. Juli 2018 und der Name leitet sich aus
dem hauptsächlich verwendeten Baumaterial ab. Für mich ist Quarz das edelste und schönste
Material, wenn es um modernes Bauen geht. Natürlich wird auch mit anderen Materialien
kombiniert, aber Quarz dominiert das Stadtbild. Quarzstadt ist eine moderne Ortschaft, deren
Dorfantrag am 18. November 2018 angenommen worden ist.

Folgende öffentliche Gebäude wurden bereits fertiggestellt. Die Koordinaten geben jeweils den
Standort des Eingangsschildes wieder.

Rathaus -1962/72/8116
(hebt sich in Größe und Form eindeutig ab, sehr repräsentativ)
Bibliothek -2078/64/8184
Hundezucht -2083/64/8252
Polizeirevier -2149/64/8136
Einkaufs- und Freizeitzentrum -2128/64/8084
Stadtpark -2151/64/8077
Feuerwache -2212/65/8144
Pferderennbahn -2270/64/8239
Chinesisches Restaurant McReis -2256/64/8130

Weitere öffentliche Gebäude befinden sich im Bau und stehen zum Teil kurz vor der
Fertigstellung (z. B. ein Hotel, ein Schwimmbad, der Hafen, die Einschienenbahn, eine
Tankstelle und der Flughafen)

Derzeit hat Quarzstadt zehn Mitbewohner, von denen jeder ein eingerichtetes Haus besitzt.

Brainstep01 -2144/64/7815
_Tammy_ -2053/64/7866
PilotVerehrer33 -2018/64/7813
Tigerhei -1956/64/7789
Leukeos -2027/64/7986
Naviiiii -2045/64/8008
Wilhelultimate -2079/64/8001
DodoTheKnight -1952/64/7939
ZuckerZicke05 -1956/64/7970
lacivetta -1956/64/7992

Außerdem verfügt Quarzstadt über eine erweiterte Nahrungsversorgung mit ca. 4800 Blöcken
Farmfläche, je eine Skelett- und Zombiefarm sowie eine öffentliche Villagerfarm.
Bei der Begehung werdet ihr feststellen, dass die Beleuchtung teilweise provisorisch oder gar
unzureichend ist. Für den Fall, dass mein Antrag angenommen wird, möchte ich daher bitte
direkt eine Antimobflag erwerben. Auch einen Warppunkt würde ich gern kaufen, sobald der
Stadtstatus gegeben ist. Dieser soll sich an dem dafür vorbereiteten Platz
(-2062/65/8223) mit Blick in Richtung Westen befinden.

Sobald die aktuellen Bauvorhaben abgeschlossen sind, sollen noch weitere öffentliche
Gebäude zur Freizeitgestaltung entstehen, so z. B. ein Kino und ein Casino. Außerdem plane
ich noch ein Krankenhaus.
So viel zu meinem Grundstück namens Quarzstadt. Falls noch Fragen offen sind, stehe ich
euch gern zur Verfügung. Und ich freue mich schon jetzt auf eine positive Rückmeldung.
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: [Stadt] Quarzstadt

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Bürger von Quarzstadt!

Wir haben uns gestern bei euch umgesehen und gratulieren hiermit zum Stadtstatus!
Euer Warppunkt wurde bereits erstellt. Wegen der Mob-Spawn-Deny-Flag melden wir uns nochmal ingame bei eurem Bürgermeister, um die Details zu klären. :)

Gruß,
MineSvenniCraft :D
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Mikercivi
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dez 2018, 23:40

Re: [Stadt] Quarzstadt

Beitrag von Mikercivi »

Wir haben den Antrag zur Aktualisierung der Städte verpasst, da Anfang des Jahres einen Bürgermeisterwechs stadtgefunden hat. Ich als neuer Bürgermeister bekam nichts von der Aktualisierung mit, demnach bitten wir darum die Ortschaftsantrag für das GS mr_pkler_gs1 (Quarzstadt) nachträglich zu überprüfen.


Einwohner mit vorhandenem und eingerichtetem Haus:

_Tammy_
Brainstep01
DodotheKnight
fleischerlein
RedEngine_
Christian500
TheDarkHunter2
blabla54100
ManuelFranz
Wiki
Pilotverkehr33


Bürgermeister:
Mikercivi

Stellvertretender Bürgermeister:
Mr_Pkler

andere Gebäude in dem Dorf:

Rathaus
Bibliothek
Feuerwache
Polizeiwache
Restaurant
Tanzschule
ein großer Park
Flughafen
Bürogebäude

Gebäude die im Bau sind:

Hotel
Hafen

Die Gebäude sind alle durch Straßen und Wege verbunden
Eine Nahrungsversorgung von ca. 4800 Feldern ist vorhanden und befindet sich in dem Fundament des Rathauses

Noch einen schönen Abend
LG Mikercivi
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bewohner von Quarzstadt,

wir haben uns Quarzstadt angesehen und der Instanz "Ortschaft" zugeordnet.
Viel Spaß weiterhin und sorry für die verspätete Antwort.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Mikercivi
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dez 2018, 23:40

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Beitrag von Mikercivi »

Vielen dank für die positive Antwort und noch einen schönen Tag
Mikercivi
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dez 2018, 23:40

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Beitrag von Mikercivi »

Anlässlich der Städtekontrolle hier noch einmal die Daten unserer Stadt leider hatte sich in letzter Zeit recht wenig verändert.


Einwohner mit vorhandenem und eingerichtetem Haus:

_Tammy_
Brainstep01
DodotheKnight
fleischerlein
RedEngine_
Christian500
TheDarkHunter2
blabla54100
ManuelFranz
Wiki
Pilotverkehr33


Bürgermeister:
Mikercivi

Stellvertretender Bürgermeister:
Mr_Pkler

andere Gebäude in dem Dorf:

Rathaus
Bibliothek
Feuerwache
Polizeiwache
Restaurant
Tanzschule
ein großer Park
Flughafen
Bürogebäude


Neue fertiggestellte Gebäude:
Riesenrad neben dem Markplatz.


Gebäude die im Bau sind:

Hotel
Hafen

Die Gebäude sind alle durch Straßen und Wege verbunden
Eine Nahrungsversorgung von ca. 4800 Feldern ist vorhanden und befindet sich in dem Fundament des Rathauses

Noch einen schönen Abend
LG Mikercivi
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir haben bemerkt das ihr euren Beitrag einfach nur dreist kopiert habt ohne ihn zu aktualisieren. Dadurch haben wir entschieden, das wir uns Quarzstadt nicht anschauen werden. Bitte aktualisiert den Beitrag in den nächsten 2 Wochen korrekt, ansonsten sehen wir uns gezwungen euch den Rang zu entziehen.

Viele Grüsse,
ruffy
Mikercivi
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dez 2018, 23:40

Re: [Ortschaft] Quarzstadt

Beitrag von Mikercivi »

Hallo lieber ruffy;
Da leider in unserer Stadt sich nicht viel neues in letzter Zeit getan hat, können wir leider keine größeren Erneuerungen in unserer Stadt bekanntgeben. Jedoch habe ich Verständnis für euer Sorge zur Kopierung des Meldebeitrags. Somit wird, zur Klarstellung unseres Interessen gegenüber der Stadt und dem Server, im folgenden Beitrag die Stadt gerne näher Erläutert.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Einwohner, die in unserer Stadt ansässig, sowie auch aktiv sind, sind:

- lacivetta
- _Tammy_
- fleischerlein
- Pilotverkehr33
- Leukeos
- Naviiiii
- Brainstep01
- Pilotverkehr33
- ManuelFranz


Wir haben natürlich auch einige Posten in unserer Stadt, diese sind der Bürgermeister: Mikercivi, sowie der stellverstretende Bürgermeister Mr_Pkler.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


In unserer Stadt sind auch einige Gebäude vorhanden, dies wären:
- Das Rathaus, das zugleich im Fundament die Beherbergung der Nahrungsversorgung ist.
Diese Nahrungsversorgung misst ca.4800 Felder.
- Die Bibliothek wo unsere Einwohner sich Entspannen und ihr Wissen erweitern können.
- Die Feuerwehr für brennende Notfälle.
- Die Polizei die fast nie was zu tun hat.
- Das Restaurant was zum Essen einlädt.
- Die Tanzschule, die für den Zeitvertreib gut ist.
- Der große Park zum Relaxen.
- Der Flughafen, den es überhaupt ermöglicht in die Stadt einzureisen.
- Das Bürogebäude wo natürlich unser Einwohner fröhlich arbeiten können.

Somit sehen sie hier gibt es eine ganz Menge zu tun und zu entdecken.
Entdecken können sie unsere Stadt nun auch von oben. Da unser Rummel um eine Attraktion gewachsen ist. Nämlich bekam der neben einigen kleinen Attraktionen nun auch ein Riesenrad dazu.

Leider befinden sich einige Gebäude noch immer in einem Innenarchitektonischen Dilemma so ist unser Hotel sowie unser Hafen von innen noch immer nicht fertig.

Die Häuser sind nach der Vorschrift der Industrialisierung mit Asphalt versehen und die Straßen zur Orientierung bei der Fahrt mit Schildern versehen worden.

Wir bedanken uns dafür wenn sie bis hierhin mitgelesen haben und noch nicht eingeschlafen sind somit wünschen wir ihnen noch einen schönen Aufenthalt in unserer Stadt, mit lieben grüßen der Bürgermeister.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste