Ziegelhausen

Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Ziegelhausen

Beitrag von EinZiegelStein »

Dorfantrag für Ziegelhausen (einziegelstein_gs1) :

Member mit Wohnhaus:

-EinZiegelStein
-fleischerlein
-Naviiiii
-_Ginny_Weasley_ (noch nicht eingerichtet)
-ublOadd
-Mr_Toast001
-RedEngine_
-Tigerhei
-FlippiF9 (Seine Wohnung befindet sich im Rathaus, falls dies ein Problem darstellen sollte, wäre man anpassungsfähig und würde Flippi umquartieren)

Öffentliche Einrichtungen:

-Kirche mit Friedhof
-Baumschule
-Bibliothek
-Tempel
-Hafen mit Leuchtturm und 3 Hafenkränen
-Meteorit der zur erfundenen Geschichte des Dorfes gehört

Gebäude im Bau:
-Hafentaverne

Ausserdem besitzt das Dorf unter dem Lagerhaus eine Nahrungsfarm, welche Karotten, Kartoffel, Weizen, Kürbisse und Melonen beinhaltet. Dann gibt es noch eine Kaktusfarm und ein Villagerdorf.

Das Rathaus ist auch das Herz des Dorfes, welches durch einen großen Kirschblütenbaum dargestellt wird. Bürgermeister ist wie der Dorfname schon sagt EinZiegelStein, also ich. Als stellvertretender Bürgermeister fungiert _Ginny_Weasley_



Mit ziegeligen Grüßen,


EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: [Dorf] Ziegelhausen

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen ihr Ziegelaner :)

wir haben uns in eurem Dorf umgesehen & möchten euch froh verkünden, dass ihr nun den Dorfrang verliehen bekommen habt -

Herzlichen Glückwunsch Ziegelhausen! :)
Verzichtet jedoch bitte darauf, Flippi im Rathaus einzuquartieren, in eurem Dorf findet sich sicher noch ein kleines Eckchen für den kleinen Flippi . ;)
Außer der kleinen Wohnung hatten wir übrigens nichts zu bemängeln.

Grüße,
Laci & Caro

PS: Ohweia, wir waren wohl zu nah am Meteorit & verziegeln nun auch langsam... :o
Bild
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Dorf] Ziegelhausen

Beitrag von EinZiegelStein »

Das mit Flippi wird noch geklärt und dann kommt dort noch ein Büro rein. Wenn ihr wollt könnt ihr euch das ja auch irgendwann mal ansehen :D

PS: Das heißt durch den Meteorit bekomme ich endlich eine richtige Familie :lol:
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: [Dorf] Ziegelhausen

Beitrag von EinZiegelStein »

Wollte hier nur kurz mal bekannt geben, dass Ginny aufgrund von wenig Aktivität degradiert wurde und fleischerlein jetzt als neuer Stellvertreter des Bürgermeisters fungiert. Falls man das überhaupt mitteilen muss :D
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste