Antilia

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Antilia

Beitrag von Navi_pvp »

Hiermit möchte ich für mein Gs Navi_pvp_gs2 einen Drofantrag stellen :)

Inmitten des Ozeans liegt die sagenumwobene Insel Antilia. Jahrhunderte lang wurde über ihre Existenz gerätselt, auf jeder Karte schien sie an andrer Stelle zu liegen und Seefahrer verunglückten bei dem Versuch sie zu finden. So manch einer munkelte sogar sie läge in der Nähe von Atlantis.
Doch den Bewohnern mangelte es an nichts und die kleine Siedlung Antilia wuchs zu einem prachtvollen Dorf heran. Aus wenigen Häuschen wurden viele und schon bald reichte der Platz auf der Insel nicht mehr aus. Aber das hielt die Baumeister der Insel nicht auf, sie steckten ihre Köpfe zusammen und fanden Wege, auf dem Wasser zu bauen , unterwasser Kuppeln zu errichten und mit Schiffen durch den Wind zu segeln. :)

Bewohner:
Leukeos (mit eingerichtetem Haus)
FlippiF9 (mit eingerichtetem Haus)
Lilli50 (mit eingerichtetem Haus)
RedEngine_ (mit eingerichtetem Haus)
Mr_Toast001 (mit eingerichtetem Haus)
dunkle_kartoffel (mit eingerichtetem Haus)
und ich, Naviiiii (als Bürgermeisterin)

Gebäude :
Wir haben selbstverständlich ein Rathaus, welches sich in form und Größe von den anderen Häusern abhebt ;) über dieses gelangt man auch in die unterwasser Kuppeln, die zurzeit winterlich gestaltet sind. Außerdem unterirdisch befindet sich eine kleine Ruhmeshalle (die bisher nur teilweise gefüllt ist) und über diesen Weg gelangt man auch zu einem Aussichtsturm.
Vor dem Rathaus liegen die Wohnhäuser, wie einige wirtschaftliche/ öffentliche Gebäude. Es gibt zum Beispiel einen Uhrenturm, einen Leuchtturm, eine kleine Schmiede, einen Schäfer, eine kleine Gastwirtschaft, ein kleines B & B und selbstverständlich auch eine Nahrungsfarm.
(Es gibt noch mehr, wie zum beispiel ein Schloss, Schiffe, einige Brücken...aber der Bau ist teilweise noch nicht abgeschlossen und Brücken und Mauern sind ja auch nicht wirklich Gebäude, darum erwähne ich hier mal deren Existenz, aber sie zählen nicht offiziell zu den Gebäuden :lol: )

Zudem kann es sein, das man hin und wieder auf Druckplatten auf dem Boden stößt , keine Sorge dadurch wird nur Musik gespielt. Und das Dorf ist leicht verwuchert... Blumen und Kletterpflanzen bahnen sich ihren weg, gegen die Natur kamen die Bewohner nicht an :D

Danke an alle fürs Lesen :D und eine schönen Tag euch noch
Liebe Grüße eure Naviiiii
Stars can't shine without darkness
StetixHD
Beiträge: 29
Registriert: 2. Jan 2017, 18:10

Re: Dorfantrag Antilia

Beitrag von StetixHD »

Ich wünsche dir viel GLÜCK! ;)
Danke im Vorraus ;)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 618
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Dorfantrag Antilia

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen :)

"Der Dorfantrag ist abgelehnt, weil dein Aussichtsturm keine Kugel oben drauf hat." - nur gut, das Leuki als eingetragener Bewohner kein Stimmrecht hat :lol:

Wir haben uns auf deinem Grundstück umgesehen & uns entschlossen, das GS Navi_pvp_gs2 in Antilia umzubenennen - herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus! :)

Wenn ihr euch an den Stadtrang wagt, achtet bitte auf eine bessere Beleuchtung, an manchen Ecken kam so manch ungebetener Besucher um die Ecke.


Grüße,
Ena, Jan, Laci, (Leuki,) Lys & Caro

PS: Das ist jetzt unser Thron, ätsch :twisted:
Bild
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Re: Dorfantrag Antilia

Beitrag von Navi_pvp »

Vielen lieben Danke :D und leuki so viel zu deiner Loyalität....tststs :lol: frech
Stars can't shine without darkness
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste