Neue Items für Donater Punkte :)

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten

Wer wäre dafür?

Umfrage endete am 18. Feb 2018, 09:23

Ja ich würde das Drachen Ei gerne im Admin Shop oder in der Donator Liste haben.
4
36%
Nein ich finde das Schwachsinn.
7
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 11
_iCube_
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2015, 19:30

Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von _iCube_ » 12. Feb 2018, 09:23

Hei :D und zwar hätte ich den Vorschlag das Drachen Ei und den Drachen Kopf zu der Donator Item liste hinzuzufügen.

Oder das die in dem Admin Shop hinzugefügt werden für ein Preis den sich auch Andere leisten können die keine 200.000 Berrys haben da das im Endeffekt ja nur ein Deko Item ist ohne Funktion und 200.000 B einfach zu Übertrieben ist. :D
"In the dark, I bloom, like a flower in the dawn."
Forelle
Beiträge: 982
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von Forelle » 12. Feb 2018, 09:37

Hey,
Gerade ein Drachenei und Drachenkopf sind ja sehr seltene Items.
Ein Drachenkopf bekommst du schon für 40-50k.
Dracheneier sind etwas wertvoller, davon gibt es ja pro reset nur eins.
Elytren sind mit 200k schon recht teuer, da geb ich dir recht.
Aber es gibt 2 bis max 4 Items die soviel wert sind. Elytren, Dracheneier, evt noch drachenköpfe (40-50k), Bögen mit Reparatur und Unendlich (auch so 40-50k).
Skulkerboxen kannst du dir ja mittlerweile recht billig im Adminshop kaufen.

Ich finde es gut, dass es wenigstens ein Paar Items gibt die nicht jeder hat und noch ein bisschen was wert sind.
Ich würde daran nichts ändern.

LG Forelle
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
_iCube_
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2015, 19:30

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von _iCube_ » 12. Feb 2018, 09:48

Ya aber die Sachen die du Aufgezählt hast haben weitere Funktion das Ei und der Kopf macht nichts anderes als gut Auszusehen.

Oder man macht es so das man das Ei mit Glück droppen kann wenn man den Drachen selber Spawnen lässt da nicht jeder 4 Ghast tränen hat und man dann auch wieder bei ca. 2k Berrys wäre und man vielleicht nur eine 25% Chance hat das der Drache das Ei Fallen lässt.
"In the dark, I bloom, like a flower in the dawn."
Forelle
Beiträge: 982
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von Forelle » 12. Feb 2018, 10:01

Es gibt doch 1 ei, bei jedem natürlich gespawnten enderdrachen.
Ich selbst habe kein ei, weil ich das schlichtweg nicht brauch(te). Wenn du so eins willst musst du halt am Samstag Glück haben oder den Preis bezahlen.

Ich fände es nur blöd solche Items in Massen zu haben. Dann ist so was ja nichts besonderes mehr.
Auf die von dir vorgeschlagenen 2k kommt man ja mit ein bissel mining recht schnell. Und dann hat einfach jeder so ein Ei.
Ich finde es gut dass es (noch) besondere Items gibt die nicht alle haben und so auch was besonderes bleiben.

Zu deinem Vorschlag die in den Donator Item Liste aufzunehmen:
Wie viel sollen die denn kosten?
Ein Zitat aus einem etwas älteren Thema:


Wenn man einen Beacon als Richtwert nimmt um den Berrywert eines Donatorpunktes festzulegen ergibt sich da folgende Rechnung:
1Beacon=20 Donatorpunkte=3000B => 1 Dp=3000/20=150B
Nehmen wir jetzt für die Elytra den Marktwert von 200'000B:
200'000/150=1333.333 Dp
Man bekommt 10 Dp pro Monat spenden
1333.333/10=133.333 Monate oder gerundet 134 Monate
134/12=11.111 Jahre
Man hat also geschätzt etwas mehr als 11 Jahre.
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
_iCube_
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2015, 19:30

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von _iCube_ » 12. Feb 2018, 11:00

Naja aber du kannst keine Elytra mit der du Fliegen kannst mit einem Drachen Ei vergleichen was Nutzlos ist und dir keine Besonderen vor teile bringt. :D
"In the dark, I bloom, like a flower in the dawn."
Forelle
Beiträge: 982
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Neue Items für Donater Punkte :)

Beitrag von Forelle » 12. Feb 2018, 11:41

Doch kannst du :D aber das ist ja nicht Thema hier. Die nächsten Tage wird sich bestimmt einer vom Team melden und dir Rückmeldung geben.
Ich finde:

Fakt ist nur:
Diese Items haben (noch) einen Statuscharakter da sie ja so selten sind.
Der sollte sie meiner Meinung nach auch erhalten bleiben
I Bims 1 Tieger vong Forelle her.
  • TiegerForelle
    Forelle
    Fischi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast