Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Gesperrt
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von ReZnoir »

Hallo,

mir ist schon vor längerer Zeit aufgefallen, dass "Superbreaker" nicht auf Beton funktioniert.
Es hat mich ein klein bisschen gestört aber nicht so sehr, dass es für einen Antrag im Forum gereicht hätte ;)
Die Tage habe ich aber ein bisschen Rückbau betrieben (eigentlich nur 4 DK Beton), aber das hat sich doch (trotz "Eile" Beacon) sehr gezogen und ich hätte mich gefreut, wenn ich von meinem Abbauskill hätte profitieren können (sprich: "Superbreaker" einsetzen).

Generel denke ich, das Beton ein Werkstoff ist, der gerne zum Bau größerer Projekte eingesetzt wird und möchte hiermit anregen "Superbreaker" auf den Werkstoff Beton zu erweitern.

LG
ReZ
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von Enatras »

Für die Teamsitzung:

Ist in mcMMO einpflegbar, müsste jedoch erst genau durchdacht werden (Erfahrung, Double-Drop, usw...) und getestet werden.

BItte abstimmen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von ReZnoir »

Nur für's Protokoll:

Es geht mir hierbei nur um die Aktivierung von "Superbreaker" auf dem Werkstoff und die resultierende Abbaugeschwindigkeit, nicht um XP zu leveln oder höhere Dropchancen zu haben. Die "Superbreaker" Aktivierung funktioniert ja auch bei anderen nicht natürlich vorkommenden Materialen, z.B. polierte Granit, Andesit und Diorit Blöcke.


Gruß
ReZ
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von ruffyf »

Hallo Reznoir

Wir haben über den Antrag letzte Woche diskutiert und diesen abgelehnt.

Grüsse
ruffy
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von ReZnoir »

Hi Ruffy,

das ist kein Beinbruch. Forelle hat mir einen Tipp gegeben, wie ich dennoch auf Beton "superbreakern" kann.
Aber ein, zwei Sätze zur Begründung wären nett gewesen :)

Gruß
ReZ
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von plutoniumsulfat »

Wie geht es denn? Das Feature hab ich mir auch schon gewünscht :D
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von ublOadd »

Wenn du den Superbreaker aktivierst (z.b. an Stein) kannst du den angebrochenen Superbreaker an allen Materialien nutzen. ;) also einfach einen Stein zum Abbau mitnehmen
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Anpassung "Superbreaker" an neuen Werkstoff Beton

Beitrag von plutoniumsulfat »

Vielen Dank :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste