Elytra für (fast) jedermann

Gesperrt
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Eanst »

Hallo Team,
ich möchte einen Vorschlag machen.
Mit Version 1.9 wurde die Elytra eingeführt. Und alle flogen!
Dann kam ich auf diesen Server und niemand hatte eine Elytra. Auf meine Frage wie kriege ich eine, bekam ich als Antwort, sie wären bereits alle gefunden (im End), und Nein, zu kaufen gäbe es keine, und es gibt auch niemanden der eine verkauft. Oder vielleicht ja mit viel Glück um 20.000 oder gar 500.000b :oops: :oops:

Hey, schade!
Das ist ja wie, es gibt nun das Mesa Biom, aber unsere Abbauwelt bleibt bei den alten Materialien, kein Mesa Biom.
Oder es gibt jetzt Pferde, aber die töten wir alle, und spawnen auch keine nach. Keine Pferde auf diesem Server!
Oder Andesit Diorit nixda. Abbauwelt bleibt 1.3
Elytra? Nixda. Kaufen? Hahaha!

Mein Vorschlag!

Eine Elytra sollte sich jeder kaufen können. Höchst offiziell, in der Mall, zu einem fairen Preis.
Und alles was Flügel hat fliegt! Was für ein Spaß! :D
Welches Dorf bietet die besten Flugplätze? Herbei! :mrgreen:

Bitte bitte bitte bitte macht einen Elytra Shop, wo man sich eine Elytra auch wirklich leisten kann. :roll:
1.9 ist Elytra, daher bitte gebt sie den Leuten! ;)
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Supix »

Abbauwelt bleibt 1.3? Wat?
Kein Diorit oder granit in der abbauwelt? wat? En masse! xD
Und es sollen keine Pferde nachspawnen? :D

Suchen - Geduld - Finden.
Das mit der Elytra ... die ist halt selten, du beschwerst dich ja auch ned, dass du ned an jeder ecke nen Enderdrachenkopf findest, oder alle paar Sekunden dias beim minen. Und ja: Das ist exakt dasselbe, wie zu sagen man soll doch bitte die Abbauwelt resetten, weil man ganze 5min suchen muss bis man dias findet! Und sowas kann man ja niemandem zumuten.

MfG,
~ Chris
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Enatras »

Ohne jetzt auf die weiteren Punkte einzugehen:

Wir verkaufen derzeit keine Elytra, weil wir das so entschieden haben. Elytren sollen ein seltenes Erfolgsgut sein und bleiben. Das hat mit unserem Wirtschaftssystem zu tun.

Wenn du eine Elytra möchtest, so musst du dich einfach nur bis zum nächsten Reset des Endes gedulden, dann gibt es dort wieder mehr als genug Elytren.

Viel Spass weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Eanst »

Danke für die Antwort.

Auf der Livemap erkennt man 5 Schiffe im End. Somit gab es 5 Elytras in dieser Generation des End.
Na ja schade dass mein Wunsch wohl unerfüllt bleiben wird. Wo sich mein Dorf noch dazu echt gut für Gleitflüge eignen würde ...

Aber vielleicht woll ihr darüfber nochmals nachdenken. Wo die Elytra doch so richtig viel Spaß macht :-)
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Bini »

Ah Beispiele ...
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Eanst »

Ich möchte diesen Thread nochmals nach oben bringen, einfach deswegen weil die Elytra eine der Top Attraktionen der aktuellen Minecraft Version ist.
Man sieht allerdings praktisch nirgends Spieler, die mit Elytras unterwegs sind.

Ich rege daher nochmals an, im Admin Shop gegen ganz gutes Geld Elytras kaufen zu können.
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 622
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von Wilhelult1mate »

Bonjour,

Du willst Elytren sehen? Dann geh zu EicheThors Shop, dann siehst du zwei eingerahmt an der Wand hängend.
Des Weiteren kannst du sie in einem Spielershop käuflich erwerben, zumindest war dem gestern noch so, als ich durch die Mall bin.


Mit freundlichen Grüßen

Eine stolze Besitzerin einer Elytra,
Wilhelultimate

PS: Denkst du wirklich, du wirst mit diesem Antrag/ Vorschlag jemals Glück haben? Auch beim dritten Mal auffrischen wird das nichts. Enatras hat es doch eindeutig erklärt, warum es zum jetzigen Zeitpunkt keine Elytren im Adminshop geben wird.
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Elytra für (fast) jedermann

Beitrag von ruffyf »

Eanst hat geschrieben:Ich möchte diesen Thread nochmals nach oben bringen, einfach deswegen weil die Elytra eine der Top Attraktionen der aktuellen Minecraft Version ist.
Man sieht allerdings praktisch nirgends Spieler, die mit Elytras unterwegs sind.

Ich rege daher nochmals an, im Admin Shop gegen ganz gutes Geld Elytras kaufen zu können.
Hier gibt's keinen Grund mehr dass Thema nach oben zu bringen. Ena hat dir aus Teamlerseite eine Meinung gegeben wieso es die Elytra nicht für fast jedermann geben wird.

Damit das aber auch klar ist:
Antrag abgelehnt aus den oben genannten Gründen. Thema somit geschlossen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste