Übernahme Aventia

Gesperrt
Grabbelkiste
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2016, 16:15

Übernahme Aventia

Beitrag von Grabbelkiste »

Hallo Leute,

Ich würde mich hier anbieten als neuer Stadthalter Aventias. Als Einer der engen Mitspieler des kürzlich ausgeloggten Lumidus' (möge er das Reallife geniessen!) wäre es wohl auch in seinem Sinne wenn ein ehemaliger Mitstreiter, Stammspieler, sein Erbe antritt.

Bis dahin,

Grabbel | Flo
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Übernahme Aventia

Beitrag von Black Rum »

Hi Grabbelkiste

Dein Anliegen ist legitim, da der derzeitige Bürgermeister sein Amt nidergelegt hat. Jedoch ist die Organisation der Stadtmember nicht Aufgabe des Teams. Wenn du der neue Bürgermeister werden willst, dann musst du selber die Zustimmung aller Member holen. Wer einverstanden ist, soll das "unterschreiben" mit einem Schild im Ratshaus. Spieler, die länger als 1 Monat offline sind, verlieren ihr Stimmrecht und müssen dafür nicht berücksichtigt werden.
Wenn du alle Stimmen hast, gib uns hier Bescheid und wir werden das umtragen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Grabbelkiste
Beiträge: 3
Registriert: 6. Jul 2016, 16:15

Re: Übernahme Aventia

Beitrag von Grabbelkiste »

Weiß' Ich bescheid, mal sehen ob ich die Halunken alle erreiche ;)
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Re: Übernahme Aventia

Beitrag von ruhrkud »

Hallo Flo und auch einen guten Tag an die Teamler ;)
mein Einverständniss hast du, steht auch nochmal auf einem Schild vor dem Rathaus.
Viel Glück noch damit, die anderen Aufzutreiben :D
Possum, sed nolo!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Übernahme Aventia

Beitrag von Black Rum »

Im Zuge der längeren inaktivität von Lumidus, wurden nun alle GsMember kontaktiert. Die neue Bürgermeisterwahl ist ja mit Grabbelkiste bereits lange am laufen, jedoch hat sich auch neu LiSaLtZ als Kandidatin gemeldet. Um die Sache nicht noch länger hinzuziehen, als es bisher sowieso schon gegangen ist, stelle ich das Ultimatum bis am 11.12.2016 um 20:00. An diesem Tag werden die Unterschiriften gezählt und bei einem absoluten Mehr (über 50% der Stimmberechtigten) gibt es einen neuen Bürgermeister.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Übernahme Aventia

Beitrag von Black Rum »

Der Wahltag für Aventia ist gestern Abend zu Ende gegangen. Bei den eingegangenen Stimmen steht es 2 zu 2 zwischen Grabbelkiste und LiSaLtz. Da die Regeln der Abstimmung besagen, dass Bewohner, die länger als 1 Monat offline sind ihr Stimmrecht verlieren, gewinnt LiSaLtz mit 2 gültigen Stimmen zu 1 gültige von Grabbelkiste.

Herzlichen Glückwunsch LiSaLtz. Wir hoffen du bringst wieder neuen Wind in die Stadt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste