Antrag auf Grundstücklöschung

Gesperrt
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Black Rum »

Aufgrund von mangelnder Aktivität auf dem Server des Spielers xXMarvelCraftXx beantrage ich hiermit die Löschung aller seiner Grundstücke.
Es ist über einen Zeitraum von mehr als 6 Monaten keine Spielpräsenz zu sehen ausser einem periodischen Login alle 2 Monate. Sollte der betreffende Spieler bis zum 17.10.2016 nicht aktiv den Teamkontakt in dieser Sache suchen und spürbare Präsenz über mehrere Tage zeigen, so werden seine Gs an die bereits bestehenden GsMember zum Erbe freigegeben, oder gelöscht.
Bei diesen Gs handelt es sich namentlich um:
-Claytown
-xXMarvelCraftXx_gs2
-xXMarvelCraftXx_gs3

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Hallo_XD »

Hallo,

da xXMarvelCraftXx nicht mehr aktiv geworden ist, würde ich das Grundstück Claytown übernehmen.
Ich weiß in einigen Augen wird Claytown als Schandfleck angesehen, aber MC_RacerLP hat mir versichert, dass er die Stadt wieder auf Vordermann bringen will, wenn ich ihm das Grundstück übergebe.

Das wars von mir.
Hallo! :D
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Bini »

Hallo Claytown braucht nur ein Wenige aufpolierung ist sonst sehr schön :) :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Black Rum »

Hi Hallo_XD

Danke für dein Interesse, jedoch entspricht die Absicht es gleich sofort dem nächsten weiterzugeben nicht wirklich meiner Definition von "übernehmen". Ähnlich wie bei der Übernahme von Andromeda, musst du von den verbliebenen Gs-Membern zum Bürgermeister gewählt werden, wenn der Stadtstatus mitübernommen werden soll. Das selbe Recht auf Bürgermeisterstatus und Übernahme haben auch die anderen GsMember.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Hallo_XD »

Ich sehe mal was ich machen kann, da ich nicht weiß, wie oft die jetztigen Gs-Member online kommen. Da die meisten erst vor einigen Tagen online waren kann es allerdings noch länger dauern, bis sie das Einverständnis geben, selbst die Stadt übernehmen wollen oder 1 Monat vergangen ist.
Hallo! :D
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Hallo_XD »

So,

ich habe alle Member auf den Gs claytown vor ca. einen Monat darüber informiert, Kampfkartoffel73 war bis jetzt nicht wieder online und von _TheAwis_ hab ich keine Rückmeldung bekommen. :roll: Marc aka. OberstKlink hat dafür gestimmt, dass ich das Gs übernehmen darf, da ich ja auch dafür bin, wäre das im Prinzip die Mehrheit.

Die Stimme von Marc und mir stehen bei /warp claytown:
Bild
Hallo! :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Grundstücklöschung

Beitrag von Black Rum »

So Hallo_XD

Ich habe dir jetzt das Gs als Owner übergeben. Aber Claytown erfüllt nicht die Anforderungen für eine Stadt oder gar ein Dorf. Da doch eine Menge Berrys in dem Warppunkt und der PvP-Flag stecken, wollen wir euch die Gelegenheit geben um das Gs aufzuräumen und auf Vordermann zu bringen. Ihr habt dazu 3 Wochen Zeit bis am 5.12. An dem Tag werden wir nochmal über das Gs gehen und anhand von dem, was wir dann da vorfinden entscheiden, ob es den Rang behält, zum Dorf runtergestuft wird, oder ganz den Rang verliert.
Ich wünsch euch viel Erfolg beim Wiederaufbau.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste