Owner Entfernung

Gesperrt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Owner Entfernung

Beitrag von Bini »

Moin, wir haben ein kleines Problem , da ich nicht oft online komme und dann meist kein Sup online ist.
Ich würde gern meinen owner bei Fiene1999_gs3 abgeben, da ich diesen für ein anderes gs brauch :D :D
Gruß Bini
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Owner Entfernung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo MissBini,

hab dich soeben von dem GS als Owner entfernt. Solltest du dort dennoch noch Member sein wollen, besprich das bitte mit Fiene1999 direkt, sie kann dich ja dann eintragen ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste