Neues Thema

Gesperrt
0Mandaring0
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2016, 16:45

Neues Thema

Beitrag von 0Mandaring0 »

Hallo liebe Community, ihr wisst sicher alle was das ist daher Rede ich nicht "um den heißen Brei"!

Ich würde mich sehr freuen wenn man den "Stuhl Plugin" einfügen würde, es ist einfach ein tolles Detail und das haben fast schon Alle Server!

Viel Spaß beim Bauen!! :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neues Thema

Beitrag von Enatras »

Das ganze wurde bereits SECHS Mal in einer Communitysitzung angesprochen und immer wieder von der Mehrzahl der Spieler abgewiesen.

Daher abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neues Thema

Beitrag von Enatras »

Übrigends: Unser Forum hat auch eine tolle Suchfunktion. Sucht man dort nach "Stuhlplugin", findet man direkt folgender Beitrag:

Abstimmung zur Nutzung des Stuhlplugins
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste