Neues Thema

Gesperrt
0Mandaring0
Beiträge: 12
Registriert: 16. Okt 2016, 16:45

Neues Thema

Beitrag von 0Mandaring0 »

Hallo liebe Community, ihr wisst sicher all Mo was das ist daher Rede ich nicht "um den heißen Brei"!

Ich würde mich sehr freuen wenn man den "Stuhl Plugin" einfügen würde, es ist einfach ein tolles Detail und das haben fast schon Alle Server!

Viel Spaß beim Bauen!! :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Neues Thema

Beitrag von Enatras »

Warum 2x das gleiche Thema? Und warum ist dies als "WICHTIG" markiert? Was macht diesen Antrag wichtiger als Andere? Bitte auf die richtige Nutzung der Foren-Funktionen achten.

@Ruffy: Kriegst du das noch irgendwann umgestellt oder wadd?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste