Ich weiß nicht wo das hin soll aber lest es

Gesperrt
Mans
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2016, 16:39

Ich weiß nicht wo das hin soll aber lest es

Beitrag von Mans »

Hallo liebes FMC Team,
Das soll hier kein Entbannungsantrag sein sondern ich habe über alles nach gedacht und gemerkt wie schlecht ich mich verhalten habe.Ich habe mich wie ein Niveau loses Stück benommen und eure Nettigkeit ausgenutzt ich schäme mich für mein verhalten sehr ich wollte daher nur novheinmal sagen ich habe nachgedacht und eingesehen was ich für ein respektloser junge war es tut mir seid das wollte ich nur sagen
LG Vince (ich wlllte damit nur sagen das ich es eingesehen habe )
Mans
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2016, 16:39

Re: Ich weiß nicht wo das hin soll aber lest es

Beitrag von Mans »

Und dazu noch sagen könnte ich die Zeit zurückstellen hätte ich nicht so gehandelt
Mans
Beiträge: 3
Registriert: 4. Nov 2016, 16:39

Re: Ich weiß nicht wo das hin soll aber lest es

Beitrag von Mans »

Srry das es nicht in einem ist aber Hallo BlackRum,Jule,Svenni,Enatras,Ada.Oblivion,Lord und LadyBloed,Oberst,Jessica,CelticFairy,Archer,AppleKaiser,Stelleman,ZooZombey,page,Nechtron und ruffyf ich wollte mich bei euch allen entschuldigen das ich respektlos zu euch war und das ihr meine Handlungen so lange ertragen musstet und doch stets immer nett wart.Ich hasse mich selber für mein verhalten und bereue es zutiefst.Aber dafür ist es zu spät ich habe meine Chancen verballert daher wollte ich nochmal Srry für das alles sagen und noch sagen ihr seit wirklich ein super Team.Viel Glück euch noch im Leben und auf dem Server
LG vince
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Ich weiß nicht wo das hin soll aber lest es

Beitrag von Enatras »

Du bist schon ein aaaarmer, armer, trauriger Junge.

Nächster Account gebannt.

Unterlass das Erstellen von Zweitaccounts, sonst sehen wir uns gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Und ja, auch im Internet gibt es so etwas wie Hausrecht und davon haben wir schon des Öftern gebrauch gemacht.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste