Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Gesperrt
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo miteinander,
Hiermit möchte ich einen Antarg auf eine GS-Löschung oder was auch immer stellen.
Der Spieler BailyOfficial, der der Owner des Gs: lolkiller007_gs2 ist war seit fast zwei Monaten nicht Online. Doch dann ist er ungefähr ein bis zwei Tage bevor sein Gs hätte regeneriert werden können, online gekommen. Ich weiß nicht wie lange er Online war aber ich vermute, dass er nur Online gekommen ist damit sein Gs (vlt. auch mehrere) nicht gelöscht werden. Deswegen möchte ich das überprüft wird wie aktiv bzw. inaktiv dieser Spieler ist.
Vor diesen Antrag habe ich ein Ticket erstellt indem mir gesagt wurde das ich einen Antrag stellen soll.


Vielen Gruß
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Forelle
Beiträge: 2832
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Beitrag von Forelle »

Es tut ja eigentlich nichts zu Sache wie lange der Spieler online war oder warum,
nach 2 Monaten werden die Grundstücke ja erst renaturiert.
Der Spieler hätte natürlich auch seine Abwesenheit von x im Forum anmelden können, aber vielleicht wusste
er das nicht mal, das das geht oder ähnliches. Er ist ja dann wohl "nur on gekommen um sein Gs etc zu retten", das zeigt doch eigentlich, dass er Interesse hat bald/ mal wieder aktiv auf dem Server zu spielen.

Lg Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Beitrag von Black Rum »

Hi Forelle

Dein Einwand gilt leider nicht. Wir haben hier auf dem Server mehrere Spieler, die wirklich nur alle 2 Monate für 30 Sekunden online kommen. Das ist für uns vom Team nicht leicht nachzuvollziehen, doch wünschen wir dieses Verhalten nicht. Auf die Art wird einfach auf unbestimmte Zeit Platz reserviert, der nicht mehr genutzt wird. Wer länger als 2 Monate wegbleiben will, kann das gerne tun, doch genau dafür haben wir das Unterforum für Anträge auf Abwesenheit. Denn dein Argument, dass es Absicht zeige bald mal wieder zu kommen, kann ich nachvollziehen, wenn man das einfach mal theoretisch überlegt. Jedoch ist es rein den Tatsachen nach so, dass es schlichtweg nicht eintrifft. Dies konnten wir nun schon bei mehreren Spielern beobachten, wie zum Beispiel auch bei den Ex-Besitzern von Claytown. Um diesem ewigen Spiel von Gs-Verfallen-Lassen bis kurz vor dem Ende, um dann kurz on zu kommen nur um wieder zu gehen, entgegenwirken zu können, haben wir das System solcher Anträge eingeführt. MrFiregamer_1 hat also vollkommen richtig gehandelt.

BailyOfficial ist hiermit offiziell im Zugzwang sich bis am 1.12.2016 beim Team zu melden, sich zu erklären und erneut regelmässige Aktivität zu zeigen oder einen Antrag auf Abwesenheit zu schreiben. Kommt er dem nicht nach, werden alle seine Gs vergeben oder regeneriert.

Cheers
Es eskaliert eh!
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Ok Danke für die Antwort.

LG
MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Inaktiver Spieler (BailyOfficial)

Beitrag von Black Rum »

Da von BailyOfficial keinerlei Reaktion kam, wurden seine Gs nun weitervergeben oder gelöscht.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste