Antrag auf Grundstücklöschung xXRepoooXx

Gesperrt
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Antrag auf Grundstücklöschung xXRepoooXx

Beitrag von Black Rum »

Aufgrund von keinerlei Aktivität von xXRepoooXx abgesehen von einem Nächtlichen besuch einmal im Monat für unter einer Minute stelle ich hiermit offiziell den Antrag auf Löschung seiner Grundstücke. Namentlich:
-xxrepoooxx_gs1
-xxrepoooxx_gs2
-xxrepoooxx_gs3
-xxrepoooxx_gs4
-aldfreak_gs3

Sollte xXRepoooXx nicht bis am 1.12.2016 spürbare Präsenz auf dem Server zeigen, oder einen akzeptablen Antrag auf Abwesenheit stellen, so werden seine Gs zur Regeneration freigegeben.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Grundstücklöschung xXRepoooXx

Beitrag von Black Rum »

Da von xXRepoooXx keinerlei Rückmeldung kam, wurden nun das GS aldfreak_gs3 an andere Member übergeben und alle anderen Gs regeneriert und gelöscht.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste