Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Gesperrt
Benutzeravatar
nullmarv
Beiträge: 8
Registriert: 4. Sep 2016, 22:55

Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Beitrag von nullmarv »

Hallo,
nachdem mein Frustlevel mich mittlerweile zum ragequit getrieben hat, möchte ich hiermit den Vorschlag einbringen, in der Sandfarm die unteren zwei Ebenen freizuschalten.
Das platzieren der Fackeln, bei vollem Server, ist eine unglaubliche Qual. Ständig sind die Sandblöcke wieder da, oder die Fackel hält die Sandblöcke auf, sodass ich mehrmals die Fackeln wegschlagen muss, eine kurze Zeit warten und dann wieder platzieren muss. Kommt es dann mal vor dass es genau nicht lagt, rutscht der Sand direkt nach und das ganze beginnt von vorne...
wäre die 2. Ebene freigeschaltet, könnte man für den Fall dass der Sand gehalten wird, den oberen Block weghauen um alles in Bewegung zu bringen.
Das ganze passiert zwar nur bei vollem Server, aber nur nachts in die Farm zu gehen ist auch nicht so toll.
Ignoriert es oder nicht, aber ich lasse hiermit meinen Frust ab :P
dankeschön.
in diesem Sinne, Määätt Däääämööööön
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Beitrag von ublOadd »

Tut mir leid das ich mich da so reinschalte, allerdings habe ich zufälligerweise genau diesen Sachverhalt bereits im Ts3 erfragt. Es soll so sein das das Team verhindern möchte, das in der Sandfarm der Schaufelskill gelevelt wird, da ansonsten Spieler einfach durchrennen würden, während hinter ihnen die nächste Farmfläche runterkommt. Daher wird es diesen 2te abbaubare Reihe nicht geben.

Ich kann dir allerdings empfehlen anstelle von Fackeln mit Redstone zu arbeiten, da dieser direkt auf den boden gesetzt wird. (Geht einfacher)

Ich hoffe ich konnte helfen,
mfg
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
nullmarv
Beiträge: 8
Registriert: 4. Sep 2016, 22:55

Re: Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Beitrag von nullmarv »

hey, einfacher ist in dem Fall nicht gleich besser :P da der Sand ja in der Luft gehalten wird, wenn man zu schnell ist :D
Den "Schaufelskill" kann man aber ja auch leveln wenn nur die untere Reihe freigeschaltet ist.
Naja dann wird das Thema wahrscheinlich schnell erledigt sein :D
in diesem Sinne, Määätt Däääämööööön
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Änderungsvorschlag für die Sandfarm

Beitrag von ruffyf »

Unter anderem aus den von ublOadd genannten Gründen wurde der Antrag abgelehnt. Die Sandfarm ist ja schon ne vereinfachung zum Sand Farmen und wie man deutlich sieht auch während den lags immer noch um einiges bequemer als die Abbauwelt nach Sand abzufarmen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste