Antrag für Barriereblöcke

Gesperrt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Antrag für Barriereblöcke

Beitrag von Pvt_Paula »

Guten Tag zusammen 8-)
Da xXAramesXx auf meinem GS sehr oft sehr "dämlich" stirbt, und ich gerade ein par offene Säulen mit unbedeckten Flammen bauen möchte, die aber von oben begehbar sind, stelle ich einen Antrag auf Barriereblöcke. Die genaue Platzierung würde ich dann mit einem Teamler besprechen wollen :lol: In der Hoffnung ihr nehmt ihn an, bedanke ich mich schon mal im Voraus und wünsche euch einen schönen Abend. :)
gez. xX_Pvt_Paula_Xx :mrgreen:
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Antrag für Barriereblöcke

Beitrag von xXAramesXx »

Soll ich mich jetzt beleidigt fühlen? :lol:
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Antrag für Barriereblöcke

Beitrag von LordBloed »

Du hast also eine bzw mehrere Spielerfallen auf deinem gs die du nicht abgesichert hast?
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag für Barriereblöcke

Beitrag von Pvt_Paula »

Nein, habe ich noch nicht, ich habe sie mir im Kreativmodus vorgebaut und möchte sie so gerne im Freebuild nachbauen
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag für Barriereblöcke

Beitrag von ruffyf »

Hallo Paula

Unter anderem weil Barriereblöcke wirklich nicht mehr viel mit Freebuild zu tun haben wurde dein Antrag abgelehnt. Mögliche Spielerfallen musst du aber dennoch so bauen das keiner darin sterben kann.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste