Neues Plugin

Gesperrt
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Neues Plugin

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Ich hätte den Vorschlag das Dice Furniture Plugin reinzunehmen. Man könnte einfach die Häuser und auch die Städt sehr viel schöner machen. Würde mich über andere Meinungen freuen. :D

Danke fürs lesen

euer OnEsHoT_111
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Neues Plugin

Beitrag von ManuelFranz »

Sieht gut aus schaut euch das mal an: https://www.spigotmc.org/resources/dice ... ugin.6006/

Aber es geht schon was vom purem Vanilla weg aber mal sehen.

Lg Max

Edit:Ist sogar schon auf 1.11
Hier könnte ihre Werbung stehen !
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Neues Plugin

Beitrag von OnEsHoT_111 »

Hallo Max
Danke für deine Antwort. Meiner Meinung nach ist die exp-Bank oder die Fahrstühle um einiges vanilla zerstörender. :lol: Ich finde halt man könnte die Städte wirklich schöner machen und es ist ja wirklich nichts das das Spiel sehr verändert.

OnEsHoT_111
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Neues Plugin

Beitrag von ManuelFranz »

Naja mal sehen was leute vom Team dazu sagen
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
BlizZ3d
Beiträge: 4
Registriert: 28. Nov 2016, 17:36

Re: Neues Plugin

Beitrag von BlizZ3d »

ich finde es schon nicht schlecht, es bietet einige weitere Dekorationen was nie verkehrt ist ^^ aber schade für die ,die ein texture pack nutzen :D
Benutzeravatar
Expert_TheBo
Beiträge: 57
Registriert: 23. Jan 2016, 16:17

Re: Neues Plugin

Beitrag von Expert_TheBo »

mnja...wers mag...
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Re: Neues Plugin

Beitrag von Hallo_XD »

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Dekorationen zu Lags führen könnten, da ja wahrscheinlich Armorstands benutzt werden. Und man weiß ja was mit vielen Entinities auf einem Fleck passiert.

Aber ansonsten sieht das schon anschaulich aus :D
Hallo! :D
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Neues Plugin

Beitrag von ManuelFranz »

um mögliche Lags mache ich mir auch sorgen dann wäre ich gegen das plugin.

Außerdem wenn es einen Kühlschrank gäbe wird er dann gesichert ?

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
OnEsHoT_111
Beiträge: 8
Registriert: 1. Dez 2016, 18:20

Re: Neues Plugin

Beitrag von OnEsHoT_111 »

https://youtu.be/iBol2i16xgo

Hier wird alles mal gezeigt.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Neues Plugin

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Wir haben dass ganze an der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden das Plugin nicht einzuführen. Es weicht dann doch schon einen Schritt zu sehr von unserem Serverkonzept ab weshalb es für uns keine Option ist.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste