Gebäude kopieren

Gesperrt
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Gebäude kopieren

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Forum- und Servergemeinschaft,

Da unser Server auf die 1.10 geupdated wurde, bin ich der Meinung, dass es an der Zeit ist, sich mit der dem neu hinzugefügten, allesverändernden Item auseinander zusetzten. Den Strucktur Blöcken.

Dieses zugegeben, sehr gefährliche Item, ist zu Recht nicht in dem normalen Spielmodus nicht zu bekommen. Zu groß die Gefahr, es könnte für Dinge, wie zb. zum Griefen verwendet werden. Jedoch hat es auch seine sehr nützlichen Seiten, da es Spielern ermöglicht Dinge im Vanilla- Minecraft ohne aufwendige Plugins zu kopieren. Es wäre sicher, unter starken Sicherheitsmaßnahmen, ziemlich nützlich.Deshalb lautet meine Idee wie folgt:

Auf diesem Server werden ja bereits durch ein Serverinternes Geldsystem von den Admins bzw. ihren Vertretern einige Dienstleistungen angeboten (Gs- Verlängerung, Grundstücken in Städten, usw.). Wieso könnte man nicht für einen hohen Preis (10.000- 20.000B) anbieten, errichtete Häuser, Bauwerke, Städte, usw. an einen anderen Ort zu versetzen.

Wenn man beispielsweise in einer Stadt auf einmal Probleme mit dem Mitbürgern hat oder bereut an einer bestimmten Stelle etwas errichtet zu haben, kann man dann seine Errichtetes Bauwerk an einer anderen Stelle weiterbauen.

Da bei diesen Strukturblöcken ja allerdings etwas nicht teleportiert, sondern kopiert wird, kann man das Original einfach durch bereits Installierte Plugins, diese Stelle einfach wieder zurücksetzten (als wenn beispielsweise ein GS gelöscht wird).

Diskutiert einfach mal fleißig. Vielleicht könnten man das kopieren auch mit einem Plugin auf diesem Server anbieten.

Hochachtungsvoll

GrafCylinerXIV von Nersaillies
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Gebäude kopieren

Beitrag von ruffyf »

Hallo GrafCylinerXIV

Dieser Antrag wurde abgelehnt da wir sowas nicht auf dem Server einführen möchten.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste