Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Gesperrt
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von SkygyHD »

Hallo Sups/Mods/Admins.

Da ich für eine längere Zeit auf eurem Server inaktiv war, wurde ich (berechtigt) von allen Grundstücken entfernt. Warum ich jedoch inaktiv war, ist ganz einfach: Ich hatte den Spaß an Minecraft verloren :? .
Nun habe ich aber wieder Lust aufs Spielen bekommen und würde mich freuen, wenn ich mein altes Grundstück claytown wieder haben könnte. Ich sehe, dass diese ehemalige Stadt komplett inaktiv und zergrieft ist und möchte gerne einen Neuanfang wagen, bei dem Ich alleine die Eigentumsrechte an diesem GS übertragen bekomme und alle Owner und Member, die ich nicht selbst hinzugefügt habe, entfernt werden (letzteres nur, falls es möglich ist). Außerdem finde ich, dass es eine Schande ist, dass wir trotz unserer Inaktivität immer noch den Dorf-Rang haben.
Es wäre für mich persönlich kein Problem, dass uns dieser Rang (zurecht) entzogen wird. Das war es soweit meinerseits. Wenn es noch Fragen gibt, die ihr mir bezüglich der angesprochenen Thematik stellen möchtet, könnt ihr das auch tun. Was mir jedoch erst einmal am wichtigsten ist, ist dass ich wenigstens auf meinem alten GS bauen kann.

Lg Veteran SkygyHD
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von Black Rum »

Hallo SkygyHD

Wir werden einen Antrag am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen. Vorab will ich jedoch sagen, dass wir für längere Abwesenheiten ein Unterforum haben bei dem du deine Abwesenheit melden kannst, ohne das Spiel zu treiben alle 2 Monate kurz online zu kommen, wie du es über ein Jahr gehandhabt hast.
Ebenfalls ist ClayTown mittlerweile keinesfalls komplett inaktiv, sondern war es nur während deiner "Reservationsperiode" von mehr als einem Jahr. Wie du diesem Beitrag hier entnehmen kannst, wurde ClayTown an einen neuen Besitzer vergeben, der damals noch GsMember war und befindet sich im Wiederaufbau. Vielleicht willst du dich ja mit dem kurzschliessen.

Cheers
Es eskaliert eh!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von SkygyHD »

Vielen Dank für die zügige Antwort. Werde mich dann so schnell es geht mit HalloXD außeinandersetzen. :D
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von Bini »

Ich glaube nicht das Hallo dir das gs übertragen würde, aber vil kannst du ihm helfen
Clay Twons alten Glanz zurück bringen zusammen :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von MC_RacerLP »

Hallo Skygy,
da ich ja Mitowner von Claytown bin und HalloXD das GS eigentlich nur aus dem Grund übernommen hat, weil ich ihn gefragt habe ob er es übernimmt, weil ich es gerne wieder mit aufbauen würde, fände ich es ganz gut wenn wir beide uns mal im TS sprechen könnten. Ich habe Beispiels weiße überhaupt kein Problem dich wieder auf das GS einzutragen. Ob dann als Member oder wieder als Mitowner können wir ja dann genauer im TS besprechen. Ich fände es nämlich sehr schade mich jetzt einfach aus zutragen, nachdem du fast 5 Monate einfach weg warst, denn ohne HalloXD und mich, würde Claytown noch nicht einmal mehr existieren.
Zu erreichen bin ich im Forum unter PN, Ingame, und weniger im TS. Allerdings wenn wir einen Zeitpunkt für ein TS Gespräch finden würden, bin ich auch dort gerne anzutreffen.

Mit freundlichen Grüßen

MC_RacerLP
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von SkygyHD »

Ich werde dann versuchen, mich morgen bei euch zu melden. Bin euch btw echt dankbar, dass ihr euch für die Stadt eingesetzt habt! :)
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Rückerstattung meines alten Grundstücks

Beitrag von Black Rum »

Ich denke es macht keinen Sinn, dass wir uns am Montag über diesen Antrag unterhalten, wenn ihr euch untereinander einigen könnt. Teilt uns bitte einfach hier mit, falls ihr euch doch nicht einig werden könnt. Erst dann ist es nötig, dass wir uns vom Team her in diese Sache einmischen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste