Netherfestung

Gesperrt
Black_shadow112
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2016, 16:45

Netherfestung

Beitrag von Black_shadow112 »

Hallo erstmal
Es geht in diesen Thema um die Netherfestungen.
Es is momentan sehr schlecht an Lohnenruten ran zu kommen da es im Nether keine sponer von Lohnen gibt.
Daher mein Vorschlag kann man nicht her gehen und beim nächsten mal wenn die Netherwelt neu gemacht wird in einer Festung die sponer zu sichern so das sie keiner zerstört kann.

Danke schon mal im voraus
Hadeszorn
Beiträge: 16
Registriert: 24. Okt 2015, 18:25

Re: Netherfestung

Beitrag von Hadeszorn »

hi,
du kannst sie mit schilder sichern und sie dir auf dein gs rüber schieben lassen . so wie es auch mit den jetztigen gemacht worden ist .
wen du eventuell glück hast verkauft noch einer ein spawner oder du findest sogar noch einen
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

Re: Netherfestung

Beitrag von KillaChicken »

Kannst mich auch ingame anschreiben falls du noch Lohenruten brauchst, heiße da genauso wie hier, hab nen Spawner bzw. ne Lohenfarm :'D Aber an sich kein übler Vorschlag, aber dann verlieren Lohenruten been ihren "Wert"
Black_shadow112
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2016, 16:45

Re: Netherfestung

Beitrag von Black_shadow112 »

Ich bin schon die ganze mall durch geschaut und keine Lohnenruten gefunden.
Und mache Mitspieler habe oder wollen dafür kein Geld ausgeben weil sie auf was anderes sparen.
Des wegen der Vorschlag.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Netherfestung

Beitrag von Enatras »

Also ich weiß ja nicht, wie weit ihr euch im Nether schon mal umgeschaut habt, aber der ist noch nicht so alt und schon beachtlich groß (selbe Größe wie die Abbauwelt).

Ich bin mir fast 100%-ig sicher, dass es noch Lohenspawner im Nether gibt.
Ansonsten bleibt euch nur die Option: Warten, bis der Nether resettet wird.
Die Spawner sichern werden wir nicht, da sie verschoben werden können, wenn sie ein Spieler findet.

Im Übrigen gibt es auch Dörfer bzw. Städte, die eine Blaze-Farmen haben. Eventuell ist es ja dort möglich, Lohenruten zu erfarmen?

Viel Spass weiterhin!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Black_shadow112
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2016, 16:45

Re: Netherfestung

Beitrag von Black_shadow112 »

Ich glaube du hast mich falsch verstanden ich hab gemeint das man bloß einen sponer sicher und nicht alle.

Aber danke für den Tipp
Black_shadow112
Beiträge: 4
Registriert: 14. Nov 2016, 16:45

Re: Netherfestung

Beitrag von Black_shadow112 »

Also ich bin heute sämtliche Netherfestungen abgegangen und ich hab keinen einzigen lohnen sponer mehr gefunden.
Bloß mal so.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Netherfestung

Beitrag von ruffyf »

Hallo Black Shadow

Wir haben dass ganze gestern in der Teamsitzung besprochen und schliessen uns hier Ena an. Wenn du keine mehr findest dann hast du immer noch 2 Möglichkeiten an einen Spawner zu kommen.
1. Vielleicht verkauft dir ja irgend jemand einen
2. Warten bis zum Netherreset.

In der Zwischenzeit kannst du ja schon eine regel-konforme Farm vorbereiten so dass du dann bei einem Netherreset sehr schnell loslegen kannst. Oder aber du nimmst das Angebot von beispielsweise KillaChicken an und gehst mal in seine Farm.

Grundsätzlich fordert das sogar den Spielspass.

Grüsse
ruffy
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Netherfestung

Beitrag von MartinDugin »

"sämtliche Netherfestungen"
soso... Warum hab ich dann gerade eben(!) nen ungesicherten Lohenspawner in einer Netherfestung gefunden? ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste