Grundstücks übernahme

Gesperrt
markusmaincraft
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jul 2016, 01:59

Grundstücks übernahme

Beitrag von markusmaincraft »

Guten Tag meine Damen und Herren!

Ich würde gerne das Grundstück von Kloonkrieger übernehemen.
Grundstücksname: kloonkrieger_gs1

Die Member die auf diesem Grundstück eingetragen sind:
- Kloonkrieger [Owner] offline seit 2 Monaten 4 Stunden
-25neja [Member] offline seit 4 Monaten 4 Tagen 20 Stunden
- 123AnilMinecraft [Member] offline seit 18 Tagen 20 Stunden

Folgendes Problem da 123AnilMinecraft nicht länger als 1 bzw. 2 Monaten offline ist und daher immer noch ein anrecht darauf hat Owner auf diesem Grundstück zu werden. Aber da er momentan nicht zu erreichen ist und auch seit mehreren Tagen nicht mehr Online ist und ich da durch nicht mit ihm klären kann ob ich dieses Grundstück übernehmen darf.

Daher stelle ich hier mit einen Antrag auf Grundstücks übernahme von dem Grundstück kloonkrieger_gs1.
Ich besitze im moment 3 Grundstücke und bin Stammspieler daher könnte ich dieses Grundstück auf übernehemen.

Ich hoffe auf baldige Rückantwort und schnelle Klärung des Falles.

Ihr markusmaincraft!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste