dorf gründen

Gesperrt
undertaker2005
Beiträge: 1
Registriert: 14. Dez 2016, 14:47

dorf gründen

Beitrag von undertaker2005 »

hi leute

ich möchte ein dorf gründen wo es sein soll ist bei meinen gs oder den ost teleporter und dann ins offene land laufen dort sind auch
eichenblätter türmchen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: dorf gründen

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo undertaker2005,

schön, dass du ein Dorf gründen möchtest. Dazu findest du die wichtigsten Informationen in folgendem Beitrag Klick mich. Dort ist beschrieben, was für dein Dorf benötigt wird. In diesem Thema erstellst du dann einen Beitrag, nachdem du meinst die Voraussetzungen bereits erfüllt zu haben. Zu dem sind dort auch einige Dorf- bzw. Stadtanträge vorhanden, die du dir mal als Beispiel ansehen kannst.

Also erst Voraussetzungen lesen, dann bauen und zum Schluss den Antrag im Forum stellen. Dieser wird dann vom Team bearbeitet.

Viele Grüße,

MineJuleCraft :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste