Shop Bewertung

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Shop Bewertung

Beitrag von TheGabHD »

Liebe Leser...
Immer wen man sich Shops anschaut, wurden sie meisten, naja, einfach so "dahin geklatscht"...
Daher viel mir schon vor längerer Zeit ein, dass man doch Shops bewerten könnte.
Ich stelle es mir so vor, dass es ein Bewertungskomitee gibt, welches die Shops bewertet.
Der schönste Shop in der Mall gewinnt einen Preis, wie z.B. ein Leuchtfeuer [...]
Wenn es so ein Wettbewerb geben würde, würden sich die Leute mit ihren Shop mehr Mühe geben ;)
LG Gabriel
TheGabHD
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
MoonLight34
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jun 2016, 14:47

Re: Shop Bewertung

Beitrag von MoonLight34 »

Da hast du schon recht, das manche Shops wirklich nicht ,,so gut" aussehen. Ich selber glaube resette alle 2 Monate meinen shop xD.
Aber es kommt auch auf die Rohstoffe an, natürlich können billige Rohstoffe auch gut aussehen, aber es macht schon einen Unterschied ob man z.B. Quarz benutzt oder z.B. Cobblestone. Aber wenn regelmäßig jemand einen Preis wegen seinem Shop gewinnen würde, würden die Rohstoffe wohl bald nichts mehr wert sein.

(Zumiedest meine Meinung c:)

PS: Ich mag Einhörner
Am Boden der Tatsachen ist eindeutig zuwenig Glitzer!
Benutzeravatar
MoonLight34
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jun 2016, 14:47

Re: Shop Bewertung

Beitrag von MoonLight34 »

Aber die Idee mit dem bewertungsdings find ich toll :lol:
Am Boden der Tatsachen ist eindeutig zuwenig Glitzer!
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Shop Bewertung

Beitrag von MartinDugin »

Es gibt schon jetzt eine Bewertung wie gut oder schlecht Shops sind, nämlich wie oft dort eingekauft wird bzw. wie viel dort ausgegeben wird.

Überleg mal ob die Leute lieber zu hübschen Shops mit hässlichen Preisen gehen oder lieber zu hässlichen Shops mit hübschen Preisen ;)

Bei ähnlichen Preisen wird der subjektiv hübschere / besser sortierte Shop dann sowieso automatisch bevorzugt angelaufen.

Warum muss es jetzt noch zusätzlich Preise geben? Brauchst du ein Leuchtfeuer? Geh Witherköpfe farmen. Oder 100-120 Dias und kauf dir vom Gegenwert nen Leuchtfeuer.

Oder willst du das Event selbst veranstalten? Also du willst dein eigenes Leuchtfeuer verschenken an den Sieger? Ich denk nicht, dass da irgendjemand etwas dagegen haben wird.

Edit: Hab grad deinen anderen Beitrag gesehen. Ich wüsste jetzt auf die schnelle keinen Grund, warum man den eigenen Shop nicht als BdM Vorschlag einreichen kann, aber ich kann mich irren.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Shop Bewertung

Beitrag von Lady Bloed »

Huhu,

also ich selbst würde meinen Shop nicht umrichten um irgendetwas zu gewinnen. Ich hab da nun auch keinen sonderlich schön eingerichteten Shop mit hier und da drum und dran, sondern mir war die Übersichtlichkeit wichtig. Außerdem sind da Geschmäcker sehr unterschiedlich. Ich finde persönlich die vollgebauten Shops nicht so toll, auch wenn sie wahrscheinlich wunderschön eingerichtet sind.

Nur mal so meine Meinung als Shopbesitzerin :D.


Den Antrag werden wir auf der Teamsitzung am Montag dann in Ruhe durchsprechen und dir wird hier Bescheid gegeben.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Shop Bewertung

Beitrag von Brainstep01 »

Hallo ,
ich habe erst seit kurzem einen Shop.Um mich kurz zu halten: Ich möchte Kunden gewinnen,keine Preise.
Da ich nicht so gut bauen kann, würde meiner auch nicht in Frage kommen für einen Preis. :lol:
Schlicht,einfach,übersichtlich,das mag ich.

Es grüßt
Brainstep01
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
Aetherwing
Beiträge: 31
Registriert: 15. Nov 2015, 20:42

Re: Shop Bewertung

Beitrag von Aetherwing »

Ich würde eventuell bewerten wie gut denn die Lesbarkeit im Shop ist :)
Meiner Meinung nach ist das seit dem neuen Plugin das wichtigste und im Interesse von Käufer und Verkäufer.
Einfach Magisch :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste