livemaps

Gesperrt
Ertrios
Beiträge: 31
Registriert: 26. Nov 2016, 00:48

livemaps

Beitrag von Ertrios »

wäre es möglich livemaps von denn anderen welten auch zu erstellen
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: livemaps

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Ertrios,

Welche Welt meinst du denn genau?
Es existieren ja bereits schon Maps vom Freebuild, der Abbauwelt, der Eventwelt, Springfield, dem Ende und dem Nether.

Diese erreichtst du ja über diesen Link. Gehst du dort mit dem Mauszeiger zum rechten Rand kannst du das seitliche Menü öffnen, dort stehen ganz oben, über den Namen der Spieler, die online sind, die verschiedenen "Map Types". Klickst du dort das Kästchen unter der entsprechenden Welt an, siehst du die Map der angeklickten Welt.

Ich hoffe, das ist so verständlich, ansonsten melde dich hier einfach nochmal :)

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste