Eisenfarmanmeldung

Gesperrt
Maskeddude
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2016, 21:53

Eisenfarmanmeldung

Beitrag von Maskeddude »

Ich würde gerne eine Eisenfarm anmelden
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Eisenfarmanmeldung

Beitrag von Enatras »

#BeschdaAntrag2016
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Maskeddude
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2016, 21:53

Re: Eisenfarmanmeldung

Beitrag von Maskeddude »

noch mal

Hallo und guten Tag

Ich würde gerne eine Eisenfarm beantragen, denn ich benutze Eisenblöcke, Eisenbarren, Hopper etc häufig für meine Bauwerke, welche zum Teil sehr groß sind. Außerdem benutze ich diese auch für Redstonezeug unter anderen automatische Farmen (keine Clocks natürlich)

Deswegen würde es mich freuen wenn ich eine Eisenfarm auf meinem Grundstück bauen dürfte.

Grüße Maskeddude
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Eisenfarmanmeldung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

Du hast etwas von automatischen Farmen erwähnt, daher mein Hinweis aus dem Beitrag zum Thema Farmen auf dem Server!
ADA_ARAN_THOR hat geschrieben: Es sind keine automatischen Farmen erlaubt.
Daher solltest du dir nochmals sehr gründlich überlegen, was genau du machst.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Eisenfarmanmeldung

Beitrag von ruffyf »

Hallo Maskeddude

Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und diesen abgelehnt da der Antrag an sich schon eine Frechheit ist.

Bitte beschreibe genauer was du genau bauen willst. Nach welchem System wird die Farm gebaut? Inwiefern sorgst du dafür dass die Regeln eingehalten werden? usw.

Einen neuen, seriösen Antrag werden wir natürlich wieder in der Teamsitzung besprechen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste